HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Forenkritik und Bilderkritik und Anregung fuer's FT.

Verbesserungsvorschläge / Vorschläge für neue Bereiche bzw. Dienste im FOTOTALK Fotografie Forum.

Moderator: ft-team

Antworten
SisterX
postet ab und zu

Beitrag von SisterX » Do Aug 21, 2008 6:01 pm

Sandmuschel hat geschrieben:Der Plätzchenwolf ist euch doch allen interlektuel überlegen
Die sehr eigentümliche Schreibweise "interlektuel" erinnert mich....an wen bloß?

fibbo
postet sehr sehr oft!
Beitrag von fibbo » Do Aug 21, 2008 6:04 pm

Sandmuschel hat geschrieben:Der Plätzchenwolf ist euch doch allen interlektuel überlegen und ihr erkennt das nicht.

interlektuel? Nunja. Aber gestatte mir die Frage, warum Du Dich mit Deinem ersten Beitrag hier mit ner Menge Anschuldigungen meldest und Dich nicht mal vorstellst? Warum sich nicht zu erkennen geben, dann wird man doch viel mehr ernst genommen? So kann man das Gesagte doch nur ignorieren, und einen weiteren Heckenschützen vermuten. Soll Dein Text wahrgenommen werden, dann zeig Dich. offensichtlich hast Du den Fred ja nicht zufällig im Google gefunden, oder doch?

fibbo

Cangeress
postet ab und zu
Beitrag von Cangeress » Do Aug 21, 2008 6:10 pm

jetzt wirds zur marotte das jeder nen zweiten account hat. seid ihr feige

edit: achso und bei gericht wird nicht angezeigt.
Zuletzt geändert von Cangeress am Do Aug 21, 2008 6:12 pm, insgesamt 1-mal geändert.

fibbo
postet sehr sehr oft!
Beitrag von fibbo » Do Aug 21, 2008 6:11 pm

SisterX hat geschrieben:..
Die sehr eigentümliche Schreibweise "interlektuel" erinnert mich....an wen bloß?

vielleicht den?
http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/251956/2/

ach nee, der hätte sich sicherlich "Schwarzwurzel" genannt :twisted:

fibbo :P
Zuletzt geändert von fibbo am Do Aug 21, 2008 6:14 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Cangeress
postet ab und zu
Beitrag von Cangeress » Do Aug 21, 2008 6:13 pm

fibbo hat geschrieben:
SisterX hat geschrieben:..

vielleicht den?
http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/251956/2/

:twisted:

fibbo :P
hö??

fibbo
postet sehr sehr oft!
Beitrag von fibbo » Do Aug 21, 2008 6:15 pm

Cangeress hat geschrieben: hö??
sorry war nur n schlechter Witz ;-) Sandmuschel ist wahrscheinlich eh ein Mädchen.

fibbo
Zuletzt geändert von fibbo am Do Aug 21, 2008 6:18 pm, insgesamt 2-mal geändert.

Cangeress
postet ab und zu
Beitrag von Cangeress » Do Aug 21, 2008 6:16 pm

ach war doch witzig. hab aber erst gesucht.
*weißte blond*

fibbo
postet sehr sehr oft!
Beitrag von fibbo » Do Aug 21, 2008 6:18 pm

Cangeress hat geschrieben:ach war doch witzig. hab aber erst gesucht.
*weißte blond*

wir könnten ja jetzt mit "männlichen" Blondinenwitzen weitermachen... aber das wäre vielleicht OT ;-)
Na vielleicht outet sich unser Mädel mal, wäre nett.

fibbo
Zuletzt geändert von fibbo am Do Aug 21, 2008 6:20 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Cangeress
postet ab und zu
Beitrag von Cangeress » Do Aug 21, 2008 6:20 pm

na ist ja eh ein amüsanter fred. können ja solange die zeit vertreiben bis es weiter geht. :lol:

sandwurm? war das nicht sandmuschel?
oder ist sandmuschel sandwurm?
viele fragen!! :?: :?:

fibbo
postet sehr sehr oft!
Beitrag von fibbo » Do Aug 21, 2008 6:22 pm

Cangeress hat geschrieben:na ist ja eh ein amüsanter fred. können ja solange die zeit vertreiben bis es weiter geht. :lol:
sandwurm? war das nicht sandmuschel?
oder ist sandmuschel sandwurm?
viele fragen!! :?: :?:

Um Gottes willen, ich hatte mich verschrieben! Habs ausgebessert.
Nee, Sandwurm würde nie so schreiben oder sich nen Fakeaccount zulegen. Warum auch. Ich denke das sind eher "unbekanntere" Leute die sich sonst kaum melden, aber alles mitlesen. Abgesehen von diesem Troll der in der Galerie gestänkert hat, da bin ich ziemlich sicher dass das ein recht aktiver Teilnehmer ist oder war.

fibbo

Cano
postet sehr sehr oft!
Beitrag von Cano » Do Aug 21, 2008 6:31 pm

SisterX hat geschrieben:
Sandmuschel hat geschrieben:Der Plätzchenwolf ist euch doch allen interlektuel überlegen
Vielleicht an eine Miesmuschel?
Schreibweise und -stil sind jedenfalls ziemlich mies.

Bin schon gespannt, wie sich der nächste geistige Tiefflieger nennt.
Das Müllproblem-Bild habe ich heute nicht ohne Grund hochgeladen.

Cangeress
postet ab und zu
Beitrag von Cangeress » Do Aug 21, 2008 6:35 pm

na sie fühlen sich sicher und meinen das www ist anonym. jedoch ist es das gerade eben nicht.

edit: na dann wünschen wir ihnen einen furunkel an den a...

(was nicht heißt dass ich gegen gegenargumente bin, aber eben nicht auf die feige art.)

fibbo
postet sehr sehr oft!
Beitrag von fibbo » Do Aug 21, 2008 6:43 pm

Cangeress hat geschrieben:na sie fühlen sich sicher und meinen das www ist anonym

das hier ist aus dem Bauch raus geschrieben... und nicht wirklich böse gemeint, nur entrüstet.
Edit: Bin inzwischen anderer Meinung.

Ich würde mich freuen wenn die Dame sich zeigen würde, dann könnten wir vielleicht wieder sachlich werden. Mittlerweile fahre ich auf Wunsch ;-) mit einem Zeckenwitz fort:

Eine dunkle und eine blonde Zecke, die eine vollgefressen, die andere
abgemagert und erkältet. Fragt die dunkle Fette:
"Was ist denn mit dir los?"
Die Zweite klagt: "Ich habe mich im Bart eines Motorradfahrers eingenistet - aber der Fahrtwind, ich mußte mich immer festhalten und bin auch noch erkältet."
Darauf die erste: "Ich geb Dir mal einen Tip - dort im Lokal versteckst du dich und wartest bis heute nacht. Zu vorgerückter Stunde krabbelst du am Stuhl hoch, ins Höschen hinein und da kannst du dich mal richtig sattessen."
Nach einer Woche treffen sich die zwei wieder, die eine fett, die andere noch magerer. Fragt die Eine:
"Warum hast du meinen Rat nicht befolgt?"
"Hab ich doch. Ich hab mich unterm Rock eingenistet, mich vollgefressen, bin dann eingeschlafen und als ich wieder wach wurde, war ich wieder im Bart von dem Motorradfahrer...

fibbo
Zuletzt geändert von fibbo am Do Aug 21, 2008 9:40 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Cangeress
postet ab und zu
Beitrag von Cangeress » Do Aug 21, 2008 6:49 pm

:mrgreen: :mrgreen:
Liebe Grüße
Sabrina

Sandmuschel
wenige Posts

Beitrag von Sandmuschel » Do Aug 21, 2008 7:41 pm

Mal wieder typish, keiner geht auf den Vorschlag mit Ampel ein! Redet und redet und redet und tut so schlau, dabei seit ihr dumm. Ich sage ja ihr sollt auf Plätzchenwolf hören, wenn das hier was werden soll. Er hat die guten Ideen, vielleicht kann man ihm zum Moderator machen? Dann kann er hier richtig aufräumen, den Dreck von der Straße wischen. Und er kann sich richtig währen, alle gegen einen ist unfähr, wenn er Moderator ist, kann er seine guten Ideen machen und böse Neider bestrafen. Sind doch alle nur neidisch auf ihn. Weil er tolle Fotos machen kann. Weil er tolle Kameras hat. Weil er fiel schlauer ist als alle anderen. Weil er gute Ideen hat. Weil er immer bei seine Meinung bleibt. Er hat außerdem einen tollen Hund! Leistungslinie! Sieht man sofort auf den Bildern auf seine Seite im Nez. Das ist wichtig mit den Rassen, nur aus gescheiten Rassen gibt es gescheite Hunde! Gibt auch dumme Rassen, die funktionieren dann nicht. Das ist wie hier, da gibt es auch gute und dumme Rassen. Genau wie mit der Ampel. Rot und Grün! Wer ist noch für Plätzchenwolf als Moderator? Mit Ampelsteuerung!

Antworten

Zurück zu „Vorschläge / konstruktive Kritik“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<