Ironie und Sarkasmus sind mir nicht unbekannt. Ich werde Deinen Beitrag und die jeweiligen Anspielungen nicht zitieren und/oder darauf nochmals eingehen.Absolut nicht. Ich würde wirklich gerne wissen, wo Du da eine persönliche Beleidigung entdeckt hast. Hmm?
Habe ich in diesem Thread ein Post-Verbot?Ich fand es ohnehin sehr interessant, wie Du in diesem Thread wie 'Kay aus der Kiste' aufgetaucht bist und Dich ausheulst, obwohl ich weder Dir geantwortet, noch Deinen oder irgendwelche anderen Namen genannt hatte.
Das braucht Dir nicht leidtun, weil dem nicht so ist.Tut mir echt leid, wenn Du Dich von mir verfolgt fühlst.... Mr. Green
Detlef, die Fotografenwelt besteht mehr als nur aus Schwarz- und Weißtönen. Nicht jeder, der nicht Dein Ego füttert, ist auch gleichzeitig Dein Feind. Ich meine, ich habe mich zu jedem Zeitpunkt fair Dir gegenüber verhalten. Eigentlich habe ich meine Bemerkung bezüglich Deines Aufmerksamkeitsdefizits nur gut gemeint, denn die Mittel mit denen Du versuchst dieses zu füllen erscheinen mir kontraproduktiv. Schade, daß meine Worte nicht anzukommen scheinen.
sonnige Grüße
Loonia