Moderator: ft-team
In gewisser Weise schon - anderswo ist es schlimmer als hier. Die FC ist schon mal ein gutes Beispiel dafür. Ähnlich haarsträubend geht es in einem Portal französischer Provenienz zu (über das ich inzwischen ein Buch schreiben könnte).nika hat geschrieben:Ist es in anderen Foren wirklich anders?
Wenn es solche Foren tatsächlich gibt, dann weiß ich wirklich nicht, was Dich hier noch hält. In Englisch zu kommentieren ist doch kein Problem.RobertR hat geschrieben: Zum Glück gibt es aber Foren wo das beherzigt wird und wo es lohnt sich einzubringen, leider sind die ALLE nicht deutschsprachig , [...]
Natürlich gibt es Bilder, bei denen ich mich auch frage, warum sie eingestellt wurden, entweder, weil ich sie technisch schlecht finde oder das Motiv, sofern man eins erkennen kann, nicht gut präsentiert wurde.RobertR hat geschrieben:
Es ist nicht Perfektion die ich gern sehen würde aber ein Mindestmaß an Anstrengung und Gedanken machen für das was man hochlädt wäre doch nicht viel verlangt oder ?
Bei mir erreicht man mit solchen Appellen überhaupt nichts. Wenn ich Raps zeigen will, zeige ich Raps, und wenn ich Masken zeigen will, bringe ich Masken. Dasselbe gilt für Schwäne, Blümchen und Makros.Franzi-ska hat geschrieben: Aber ich glaube nicht, daß Du da mit Appellen allzuviel wirst erreichen können.
so ist es! und da ist es meiner meinung nach auch egal wie viele raps-, blümchen-, oder sonstwelche Bilder schon vorher da waren.Cano hat geschrieben: Wenn ich Raps zeigen will, zeige ich Raps, und wenn ich Masken zeigen will, bringe ich Masken. Dasselbe gilt für Schwäne, Blümchen und Makros.
..ach deshalb bekomm ich hier kaum Kommentaredenn zu einem perfekten Foto fällt den meisten Betrachtern definitiv nicht viel ein.