Moderator: ft-team
Bei mir kommt die Motivation nicht durch Kommentare unter meinen Bilder. Bei mir entscheiden die Bilder, ob ich etwas dazu sagen möchte und - noch wichtiger - ob ich überhaupt etwas dazu sagen kann. Ich denke in Erwartung einer "Gegenleistung" zu kommentieren, ist sowieso falsch.Cano hat geschrieben: wo soll da noch die Motivation herkommen, anderer Leute Bilder zu kommentieren?
Ja... man kann alles irgendwie wenden und drehen.... na ja....Cano hat geschrieben:Ich sehe das Jammern und Verbessernwollen als Bestandteil des kostenlosen Angebots.Bitwalker hat geschrieben: Jammertanten an die Front!!!!!
Sorry... hört doch mal endlich auf alles verbessern zu wollen und kümmerts Euch um das was wir hier KOSTENLOS geboten bekommen!!!!!
Liebe Rubina,Rubina hat geschrieben: Dass wir darüber schon diskutiert haben und uns ziemlich einig waren dass das uploadlimit nichts mit der anzahl an kommentaren zu tun hat hat unser lieber admin - wie so vieles anderes - wohl leider nicht gelesen.
Falls doch liegt es wohl daran dass die Werbeeinnahmen doch die Serverkosten decken sollten
Was die Sicht der Dinge angeht, halte ich es mit Jean Genet:adam-fototalk hat geschrieben:.. sorry aber so ist es, einige wenige User sehen alles negativ.
Mag sein, daß es falsch ist. Wenn es jedoch falsch ist, dann ist die menschliche Natur falsch konzipiert, denn nach dem Prinzip do ut des (ich gebe, damit du gibst) lief es schon immer. Selbst die zwei Euro, die ich dem Bettler zukommen lasse, bekommt er nicht ohne Gegenleistung (seine Gegenleistung besteht darin, mir ein gutes Gefühl zu verschaffen).Sandwurm hat geschrieben:Ich denke in Erwartung einer "Gegenleistung" zu kommentieren, ist sowieso falsch.
Ein Einwurf, dessen Sinnhaftigkeit ich beim besten Willen nicht nachvollziehen kann.Bitwalker hat geschrieben: Sorry... hört doch mal endlich auf alles verbessern zu wollen und kümmerts Euch um das was wir hier KOSTENLOS geboten bekommen!!!!!
Ich kann mit Portraits, Ahrtälern und Miezekatzen durchaus was anfangen. Ich tue mich allerdings sehr schwer damit, Bilder von Leuten zu kommentieren, die es auf die Löschung meines Accounts abgesehen haben.DSP hat geschrieben: Ich kann mir aber sehr gut vorstellen, das es Leute gibt, die mit Portraits, ein bisserl Ahrtal und Miezekatzen nichts anfangen können und daher bei mir nichts finden was Sie interessiert.