Moderator: ft-team
schön, dass du auf aussagen reagierst, dessen intension du teilst.adam-fototalk hat geschrieben:@HaHa:
Danke für deine Meinung, die ich größtenteils mit Dir teile.
Gruß Adam
Die Reaktion bezieht sich nicht auf den Einwand, sondern auf die Kommentare zwischen den Zeilen, die durchgängig von Cano immer und immer wieder an allen möglichen Stellen abgegeben werden. Hier war es wieder mal der Fall.smedia hat geschrieben: Ich finde es recht unpassend auf einen berechtigten Einwand so zu reagieren und vom Thema abzuschweifen bzw. Cano den Schwarzen Peter zu geben.
Genau so ist es. Wenn ich eine Serie aus drei Fotos hier eingestellt habe, dann habe ich mich auch häufiger wieder eingeloggt um nachzusehen, ob jemand etwas dazu geschrieben hat. Bei der Gelegenheit sind immer ein paar Kommentare für andere abgefallen.Pollux hat geschrieben:Also gut - Argumente.
Wenn ich 2 oder mehr Fotos einstellen kann, gehe ich viel öfter auf die Seite um Nachzuschauen, welche Reaktionen kommen und zeige von daher schon eine höhere Aktivität, als wenn ich nur 1 Foto einstellen kann. Im Zuge dieser höheren Aktivität schreibe ich zwangsläufig mehr Kommentare unter meine Fotos und mit Sicherheit auch unter die anderer User.
Gruß Pollux
Ein häufig anzutreffendes Phänomen:adam-fototalk hat geschrieben: Die Reaktion bezieht sich nicht auf den Einwand, sondern auf die Kommentare zwischen den Zeilen, die durchgängig von Cano immer und immer wieder an allen möglichen Stellen abgegeben werden. Hier war es wieder mal der Fall.
das merke ich auch. mittlerweile kamen von mir 2 ernstgemeinte beiträge, auf beide wurde nicht reagiert...Cano hat geschrieben: Ein häufig anzutreffendes Phänomen:
Der Mensch sieht nicht, was zu sehen ist, sondern was er sehen will.