Ich behandle derartige Vorfälle gern nach dem Motto: "Was kümmert es die Eiche, ..." Wenn ich dennoch reagiere, dann nur deshalb, weil es mir Spaß macht.smedia hat geschrieben: Du hast es ja mit relativer Fassung getragen, ...
Moderator: ft-team
Jetzt hab ich volle 4 Seiten durchgehalten und jeden Beitrag gelesen...ich bin wirklich erstaunt, wie auf Sabine ihre Frage eingegangen wirdsmedia hat geschrieben:Ich kenne auch andere Foren und weiß daher, dass sich persönliche Beziehungen zwischen den Mitgliedern entwickeln und auch so etwas wie Feindschaften. Ganz gefeit ist niemand davor, ich finde aber man sollte das nicht ausufern lassen. Gerade heute ist mir aufgefallen, dass sich einige Leute gegenseitig bekämpfen. Damit meine ich nicht die kontroversen Diskussionen, die hier an einigen Stellen ausgebrochen sind. Mich würde interessieren, ob das jemand anderem auch noch aufgefallen ist, dass manche Posts/Kommentare gar nicht mehr so um die Sache gehen, sondern um die Person. Es ist zwar menschlich, aber wie ich finde ist das die Schattenseite von einigen Foren. Schließlich will ich mir nicht überlegen müssen, welchem Post/Kommentar ist zustimme oder widerspreche, um nicht auch in eine persönliche Auseinandersetzung zu gerate
Ich bin erst 4 Tage hier, trotzdem ist mir aufgefallen:Purzel hat geschrieben:Aber trotzdem fühle ich mich hier im Forum wohl, weil es doch die Mehrzahl gut meint und nützliche Tipps hinterlässt und es auch viele hier gibt, die wirklich helfen wollen. Und das sollte wohl auch lobenswert erwähnt werden!