Ahriman hat geschrieben:
Es kann frustrierend sein, aber so isses nun mal.
es ist für mich frustrierend und ich werde nicht mehr in 'Vorleistung' treten
wer mir gibt, dem werde ich geben
Moderator: ft-team
Die Bilder kommen im Falle einer Kommentierung doch nach vorne, indem sie auf die Seite "Neue Bild-Kommentare" seit dem letzten Besuch" gelangen. Das reicht m.E. völlig aus. Wo sollte man die Bilder denn sonst noch "vorne" sehen?countryboy hat geschrieben:Wenn das Forum so waere,dass man die alten vorne sehen wuerde, wenn die (verspaetet) eine Bewertung bekaemen, wuerde viel frischer Wind wehen.
Bommelnator hat geschrieben:Sind Euch die Kommentare so Wichtig?![]()
Ihr heult das Euch zu wenig Bewertungs-feedback gegeben wird, und tuts zum Teil selber nicht! :lol:
Was soll ich den Sagen! Ich habe ein paar Bilder hier eingestellt, und so gut wie keine "Bewertungen" bekommen. Obwohl ich sicher bin Einigen von Euch auch schon mal "Bewertungen" gegeben habe.![]()
Und? Bin ich jetzt Eingeschnappt!?!
Nee!
Wenn ein Bild Interessant genug ist, wirds auch genug "Feedback" dazu geben!
Ist das Bild nicht so Interessant, naja so wird sich das dann auch so "Widerspiegel" in den Posts!
Das denke ich auch.HeinBerg hat geschrieben: ich denke, ja es ist wichtig das man sich gegenseitig etwas schreibt
Ich denke mal Deine Art zu schauen, wie klein der "feste Zirkel" ist setzt voraus, das zumindest der überwiegende Teil der User die Bilder in der Art kommentiert, das die Kategorien und auch die Persönliche Galerie durchgeblättert werden oder man gar nach den Bildern eines bestimmten Users schaut.Cano hat geschrieben:Das denke ich auch.HeinBerg hat geschrieben: ich denke, ja es ist wichtig das man sich gegenseitig etwas schreibt
Da sich jedoch nur wenige gegenseitig etwas schreiben, spielt sich die Kommentierung überwiegend in festen und gut überschaubaren Zirkeln ab.
Ich habe in der letzten Zeit u.a. deshalb nur noch in meiner "persönlichen Galerie" hochgeladen, weil ich wissen wollte, wie klein der feste Zirkel tatsächlich ist. Es hat mich nicht überrascht, daß er sehr klein ist.
Gruß
Cano
@Cano,Ich habe in der letzten Zeit u.a. deshalb nur noch in meiner "persönlichen Galerie" hochgeladen, weil ich wissen wollte, wie klein der feste Zirkel tatsächlich ist.