fibbo hat geschrieben:Cano hat geschrieben:..Dies würde nicht nur das Ende der Kommunikation, sondern auch (in letzter Konsequenz) das Ende des Lebens bedeuten.
Es macht jedenfalls wenig Sinn, in einem sich immer wieder wiederholenden Thread, gemeinschaftlich das 100ste Mal teilweise beleidigend auf einem Einzigen rumzuhacken, wenn der sich dadurch nur noch mehr bestätigt fühlt. Das funktioniert auch im wirklichen Leben nicht und ist eher destruktiv. Aber wenns allen Beteiligten Spass macht, bitte

Jedenfalls hat mir u.a. die Erfahrung mit Fluuu bzw. Beuys gezeigt dass die Eintrichterungsmethode nur das Gegenteilige bewirkt was man - wahrscheinlich - erreichen möchte.
fibbo
Mhmmm, mehr Toleranz gegenüber defekten Jodelschlagerschallplatten mit Sprung?
Und nein, ich nehme das hier nicht sonderlich persönlich, es ist, wie schon mehrmals erwähnt, Unterhaltung. Countryboy wurde anfangs, auch von mir, sehr freundlich und höflich behandelt.
Nur man sollte nicht vergessen, auch wenn er sich selbst gerne als unverstandenes Opfer stilisiert, dass er derjenige ist, der in einer Tour den ideologischen Krieg gegen alles führt, das sich nicht auf seiner Linie befindet - was eine von ihm begonnene Auseinandersetzung mit eigentlich allen Teilnehmern hier bedeutet. Dass er inhaltlich auf berechtigte Einwände überhaupt nicht reagiert macht die Angelegenheit spannend und recht kurzweilig. Er ist sozusagen der mit Dummheit und Ignoranz gefüllte Sandsack des Forums.
Wenn ich freundlich bin, kommt trotzdem der gleiche wiedergekäute, andere und mich abwertende Scheiß von ihm, vom Schwachsinn und der unbelehrbaren Unkenntnis in technischen Fragen ganz zu schweigen, ich sehe demnach inzwischen wenig Sinn darin, mir diese Mühe und ihm die Freude zu machen. Invektive, hier in eher moderater Form appliziert, liegen mir deutlich besser als Höflichkeitsfloskelschlampen.