Moderator: ft-team
Einfach nur korrekt einstellen wäre sehr viel besser gewesen als fundamental(istisch) damit zu spielenplaetzchenwolf hat geschrieben:...wo fundamental mit Zeiten und Blende gespielt werden mußte.
Du musst jetzt ganz tapfer sein:plaetzchenwolf hat geschrieben:...Meine heutigen Erkenntnisse stellen einen vorgezeigten Fokus bereits in Frage, weil der Betrachter dadurch bereits manipuliert wird- exakt das soll bei meinen Landschaftsfotos nicht mehr sein.
2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....
Mir sind Hardcore-Angeber mit adäquater fotografischer Ausrüstung,Viele gute und freundliche Mitmacher sind auch da- die 2-3 Hardcoreangeber sind wohl die Würze?
Noch ein Indiz für die "Sinnhaftigkeit" einer Kommunikation mit Dir. Du liest die Beiträge anderer nicht sorgfältig genug, Harald. Ich hatte von 'rhetorischem Sperrmüll' geschrieben. Das oben Zitierte beweist allerdings die Richtigkeit meiner Aussage.Meine "Sperrmüll"-Bilder sind nur der Gegenpol zu Dir, mein Guter.
Ein Argument ist keine Feststellung. Und nein, ich bin kein Psychologe, aber selbst ich als Laie erkenne mühelos, dass Dir der Helm brennt. Und ob ich nun Fachbegriffe anwende oder nicht - bei Dir kommt eh nichts an.Bist Du Psychologe oder warum wird hier mit Fachbegriffen "argumentiert"?
Bei meinen letzten drei Uploads habe ich feststellen müssen, daß ich immer noch sehr forenmüde bin. Deshalb lasse ich es lieber bis auf weiteres bleiben. Im übrigen müßte ich meine Bilder erst mal auf die hier zulässige Größe bringen.plaetzchenwolf hat geschrieben:Mir fehlen Deine Bilder- setz' doch endlich mal wieder welche in's FT.
Die ganze Zeit dachte ich er wolle nur seine Art der bildlichen Darstellung (Fotografie kann man es ja nicht nennen) verteidigen um Annerkennung/Lob für seine Handyknipsereien zu finden.wenn es nicht soviele Zeloten gäbe, die meinen andere missionieren zu müssen.