Moderator: ft-team
Dann hätte er Dostojewski besser lesen sollen. Myschkin ist eine Lichtgestalt in dieser Welt voller Unverständnis, Leid und menschlicher Tragödien.Wolf- hat geschrieben:Interessante Adresse,bin da gleich auf einen ähnlichen Problemfall gestoßen. Man empfahl den Guten, Dostojewski's "Der Idiot" zu lesen.
Das macht doch auf die Dauer keinen Spass,immer gibt es einen auf die Mütze.
Schwarzschatten hat geschrieben:..und ganz speziell bei den Damen rückt sofort Hilfe in Form anderer Teilnehmer an, die für sofortige Verdeidigung sorgt
Nennt sich der antischleimer jetzt Schwarzschatten?Schwarzschatten hat geschrieben:
Gehört das Forum hier Herrscher Cano gefolgt von AwieAngela, die Leute hierherschleust zu ihrer Unterstützung. Konstanz an die Macht, Cano der Führer, Schwarzvogel die Gestalt im Hintergrund (komischerweise auch aus Konstanz.... )
plaetzchenwolf hat Vorschläge bezüglich Kritiken vorgetragen, die ich persönlich nicht sinnvoll finde und dies habe ich auch zum Ausdruck gebracht. Ich habe keinerlei Gründe für einen Rachfeldzug und noch weniger jemanden "fertigzumachen". Es hat niemand erwartet, dass sich plaetzchenwolf "ergibt", nur sollte dieser auch akzeptieren, wenn seine Vorschläge vielleicht nicht auf die erhoffte Resonanz treffen.Mir sieht das auch eher nach einem ganz persönlichen Rachefeldzug aus, wo jeder auch einmal auf den auf dem Bodenliegenden einschlagen will, weil der sich nicht ergeben will.