Aber fotografieren hast DU zumindest nicht gelernt, soviel ist sicher !Entweder man hat es gelernt oder nicht.
Moderator: ft-team
Du tust mir ehrlich leid.plaetzchenwolf hat geschrieben:...Entweder man hat es gelernt oder nicht.
Weiterlernen um des Lernens Willen wäre Unsinn...
Wörtlich genommen stimmt das. Das wäre l`art pour l`art.plaetzchenwolf hat geschrieben: Weiterlernen um des Lernens Willen wäre Unsinn.
ja da hast du recht, das ist konstruktive kritik. aber ich finde so eine seltenheit sind solche kommentare hier im ft nicht. ich geb dir auch recht, dass hier sich jeder bemühen sollte einen gepflegten ton zu treffen, was kritische meinungen ja nicht ausschließt.plaetzchenwolf hat geschrieben:An dieser Stelle darf ich mal ein positives Beispiel sinnvoller Bild-Kommentare zeigen:
http://www.fototalk.de/album_comment.php?pic_id=84134
Wenn es eh für die Katz ist, tut man natürlich gut daran, es zu lassen. Es ist aber nicht bei jedem bzw. jeder für die Katz. Insofern empfiehlt es sich, selektiv zu kommentieren.RobertR hat geschrieben:Warum also soll sich der Fachkundige immer wieder die Zeit nehmen irgendetwas haarklein mit Änderungsvorschlägen zu kommentieren wenn´s eh für die Katz ist ?
Zur Befriedigung von Machtansprüchen erscheint mir FT ziemlich ungeeignet. Hier gibt es ja noch nicht mal Moderatoren. Und das ist gut so, denn das größte Gegacker gab es bei FT, als wir noch Moderatoren hatten.RobertR hat geschrieben: 3. Ist dieses Forum als "Fotoforum" für mich nicht ernstzunehmen weil es bei einem kleinen Kreis von Usern wohl nur um Machtansprüche und Gegacker geht, [...]
Legt den Verdacht nahe das die Hauptgackerer hier ehemalige degradierte Mods sind ?Cano hat geschrieben:denn das größte Gegacker gab es bei FT, als wir noch Moderatoren hatten.RobertR hat geschrieben: 3. Ist dieses Forum als "Fotoforum" für mich nicht ernstzunehmen weil es bei einem kleinen Kreis von Usern wohl nur um Machtansprüche und Gegacker geht, [...]