Beitrag
von pleatzchenwuff » Di Aug 28, 2012 7:38 pm
[quote="plaetzchenwolf"]xxx
Moderator:
Ich verlange die unverzügliche Löschung des Accounts![/quote]
[b]Begruenung[/b]
Grundsaetzlich rate ich von Vereinen und Foren aber ab, weil sie dem eigenen Stil total abtraeglich sind. (Man ist immer in Versuchung, anderen nach dem Mund zu fotografieren und Bilder zu bearbeiteten, damit der "Wow-Effekt" und der Beifall kommt. "Langweilige" und weniger spektakulaere Motive fallen gleich durch das Raster des "must have" kitschiger Buntheit und drastischer Darbietung - z.B. von aelterer Zeitgenossen in recht glitschiger Weise dargereichter Kompensation nachlassender koerperlicher Kraft, die saekularisiert durch die digitale Technik billig geworden ist: So werden Haeute gestrafft und getoent, entpickelt und wer weiss was sonst noch alles an Manipulationen in Wunschbildern getan wird.. die 2. Pubertaet laesst gruessen. Ich fand das immer peinlich, wenn Vorschaubilder auf dem Monitor auftauchten, in deren eigentlicher Rubrik ich nicht einwaehlen werde- [color=red]was sollen die Familienmitglieder denken, wenn sie ein Nacktbild auf meinem Monitor sehen,[/color] das unverlangt zwischen Aufnahmen von Haeusern, Blumen, Fahrzeugen und Landschaften auftaucht?!
Nach meinen jahrelangen Beoachtungen ist eindeutig Futterneid die Triebfeder fuer Forenzoff, der immer kuenstlich angefacht wird !
Jeder Versuch die Mitglieder sozialisieren zu wollen, musste deshalb wohl fehlschlagen. Eine zusaetzliche Krux ist, dass eine neue Klientel ueberall dort Einzug haelt, wo man mit Zirkus und Streit um des Kaisers Bart "Unterhaltung" schaffen kann: Die derjenigen, die wohl einen "Anspruch auf die Flat" zu haben scheinen. Egal, mir geht es um Landschaftsbilder, zu denen "Kommentare" nicht noetig, ja sogar stoerend wirken, weil sie vom Pfad abbringen !