Moderator: ft-team
Wie kommst du denn darauf? Habe auch nur eine Spielzeugkamera und keine Probleme damit.Leider bin ich in diesem Forum falsch angesiedelt - nicht wegen meiner fotografischen Erfahrung - nein - weil ich nur eine Spielzeugkamera habe
Mensch Manny,segelmanny hat geschrieben: Leider bin ich in diesem Forum falsch angesiedelt - nicht wegen meiner fotografischen Erfahrung - nein - weil ich nur eine Spielzeugkamera habe. Solange hier User eine 400D für eine Spielzeugkamera halten und damit deren Besitzer für Spielkinder abstempeln - suche ich mir lieber ein professionelleres Forum - bei dem es um das Hobby des Fotografierens geht.
Und ich dachte schon, der liebe fluuu hätte sich wieder mal zu Wort gemeldet. Der lästert tatsächlich über die 400D.heribert stahl hat geschrieben:Mensch Manni, jetzt komm aus Deiner Schmollecke. Verschiedene Menschen haben nun mal Unterschiedliche Meinungen. Wenn ich den Canon Werbespruch zu ernst genommen habe, wollte ich Dich gewiss nicht zum "Knipser" oder "Spielkind" abstempeln.
(Spielkind bin ich uebrigens selber, und zwar gerne)
Gruss
Heribert
P.S. fuer die, die wissen wollen, worum es ueberhaupt geht:
http://www.fototalk.de/ftopic8084.html
Das habe ich auch erfahren.Hier leben die Marken aber eigentlich ganz friedlich nebeneinander.Ab und an mal ein kleiner Gag oder dummer Spruch,da muß man durch und deswegen segelt manny nicht weg,sondern bleit hier vor Anker.Eleovaqui hat geschrieben:ich war mal ein einem Forum, da waren lauter Canonisten. Und ich dann als Nikonier!
Mach Dir nix draus. Dummes Zeug reden viele.