Moderator: ft-team
Pollux hat geschrieben:Welcher Admin?doch nur passiert mal wieder vom admin her nichts...
Der Punkt wurde einmal andiskutiert.Szandor hat geschrieben:Hat Adam denn keinen unter den Mods, dem er vertraut? Den er zum Admin machen kann?
...
majo hat geschrieben:Na dann schreib ich auch mal was, Euer Nachfragen ist natürlich berechtigt.
Ohne genauere Termine und Gründe zu nennen kann man soviel sagen, das es keine Entscheidung über die Neuebennung von Moderatoren gibt.
Der Punkt wurde einmal andiskutiert.Szandor hat geschrieben:Hat Adam denn keinen unter den Mods, dem er vertraut? Den er zum Admin machen kann?
...
Gruß
Mario
Ich bin zwar nicht gefragt worden, Hein,HeinBerg hat geschrieben: was sagst du uns damit Stefan?
oder anders gefragt, wo sollen wir unsere Fotos deiner Meinung nach zeigen?
Das hat ja auch eine positive Seite. Immerhin bleiben uns dadurch so fragwürdige Listen wiewestfalenpeppe hat geschrieben:aber dann hat sich doch nichts getan. das wird sich auch nicht mit einem oder mehreren neuen moderatoren ändern.
Ich bin zwar nicht angesprochen wurden worden und gerate mit meiner Frage etwas Offtopic, stelle sie aber aus Interesse trotzdemCano hat geschrieben:Ich bin zwar nicht gefragt worden, Hein,HeinBerg hat geschrieben: was sagst du uns damit Stefan?
oder anders gefragt, wo sollen wir unsere Fotos deiner Meinung nach zeigen?
aber trotzdem gebe ich eine Antwort:
Wir sollten unsere Bilder dort zeigen, wo man sie in einer sehr ordentlichen Bild- und Dateigröße zeigen kann und wo sie nicht von Leuten mit zum Teil überaus fragwürdiger Bewertungskompetenz wie Schularbeiten benotet werden.
Gruß
Cano