Moderator: ft-team
Bei der geringen Anzahl der derzeit Aktiven könnte ich auf die Revolution auch gut und gerne gänzlich verzichten. Momentan ist doch alles sehr übersichtlich. Es wird kaum kommentiert und die Anzahl der Uploads ist sehr gering. Ich brauche täglich maximal zehn Minuten, um den Überblick zu behalten.Johnars hat geschrieben:Ja ich sehe der Revolution auch sehr gelassen entgegen, ...
Ich hätte noch einen generellen Vorschlag:An dieser Stelle würde ich mich über Vorschläge (Änderungen/Erweiterungen) der Galeriestruktur freuen!
Mit Firefox und den entsprechenden Tools (ABP, NoScript, RIP usw.) sieht man hier keine Werbung mehr, muss sich allerdings nach fast jedem Klick neu anmelden.der_hörr hat geschrieben:Also, wenn das keine Verarsche ist! So lange ich hier Werbeeinblendungen lese in der Art:
>>Suchen Sie Nackt? Nacktfotos hier<<
oder so ähnlich, bereue ich angesichts der Scheiss-Art, wie hier mit Spendern des Forum umgegangen wird, jeden Cent, den ich gespendet habe. Ab jetzt ist es mir einfach mal scheissegal, wann hier irgendwann irgend etwas passiert. Und ich sehe auch absolut keinen Grund mehr für irgendein Engagement meinerseits - weder durch aktive Beteiligung, noch durch weitere Geldspenden. Ick sach's mal als Berliner: Verarschen kann ick mir alleene: