Moderator: ft-team
jojo - du bist angemeldet wenn du bedienstDigijojo hat geschrieben:@hein
wer aber, wie ich den Button "neue Bilder" bedient, sieht alle Foto´s egal ob in der privaten Galerie oder nicht. Das halte ich auch so für in Ordnung.
Ich nutze auch den Button "neue Kommentare". Spätestens, wenn ich meinen (in aller Regel unqualifizierten) Kommentar abgegeben habe, findet man das Foto dort. Meine private Bildergalerie steht ausserhalb des Netzes.
Gruß jojo
Richtig. Das kann allerdings derjenige, dem Hein "seinen Link" geschickt hat, auch nicht. Die Besonderheit der Persönlichen Galerie besteht mithin allein darin, daß die dort hochgeladenen Fotos nicht auf der Startseite erscheinen. Ansonsten gibt es zwischen den Fotos der allgemeinen Galerien und der Persönlichen Galerie keinen Unterschied.donald hat geschrieben: "sehen" ja, aber "Betreten" kannst Du z.B. "Neue Fotos" und "Neue Kommentare" unangemeldet *nicht*!
Cano hat geschrieben:Richtig. Das kann allerdings derjenige, dem Hein "seinen Link" geschickt hat, auch nicht. Die Besonderheit der Persönlichen Galerie besteht mithin allein darin, daß die dort hochgeladenen Fotos nicht auf der Startseite erscheinen. Ansonsten gibt es zwischen den Fotos der allgemeinen Galerien und der Persönlichen Galerie keinen Unterschied.donald hat geschrieben: "sehen" ja, aber "Betreten" kannst Du z.B. "Neue Fotos" und "Neue Kommentare" unangemeldet *nicht*! :)
einen winzigen Unterschied finde ich noch:Die Besonderheit der Persönlichen Galerie besteht mithin allein darin, daß die dort hochgeladenen Fotos nicht auf der Startseite erscheinen. Ansonsten gibt es zwischen den Fotos der allgemeinen Galerien und der Persönlichen Galerie keinen Unterschied.