HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Welche Speicherkarte Sandisk oder Transcend?

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
fibbo
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 6878
Registriert: Sa Jan 21, 2006 11:36 pm
Wohnort: Tirol
Kontaktdaten:

Beitrag von fibbo » So Aug 17, 2008 2:09 pm

Bullzeye hat geschrieben:..Bei Saturn und co. kostet die gute immernoch deutlich über 100€!

1. sind Saturn und MM (gehören in der Metro-Gruppe zusammen, also keine Konkurrenz!) schon lange keine Billigmärkte mehr und kontrollieren den Markt (das ist der moderne Kapitalismus)

2. profitieren sie durch die minderwertigen Nachbauten die manchmal im Netz verkauft werden. Es empfiehlt sich also eigentlich dringend, nur Karten in OVP zu kaufen, oder nur dort zu kaufen wo es gute Erfahrungen gibt.

fibbo

Benutzeravatar
Waldwolf
wenige Posts
Beiträge: 6
Registriert: So Aug 24, 2008 6:49 pm

Speicherkarten

Beitrag von Waldwolf » Mo Aug 25, 2008 12:52 pm

Hi!

Ich benutze Karten von Transcend da ich mit anderen diversen Billiganbietern in punkto Geschwindigkeit eher schlechte Erfahrung gemacht habe.Bei Transcend erhält man auch lebenslange Garantie von der ich bisher auch einmal Gebrauch machen musste.Ich bekam ohne wenn und aber eine neue Karte zugeschickt.Ganz unkompliziert.

MfG Ron

Benutzeravatar
Frenky9
postet sehr oft!
Beiträge: 774
Registriert: Sa Nov 18, 2006 10:59 pm
Wohnort: Verden

Beitrag von Frenky9 » Mo Aug 25, 2008 6:19 pm

Ich habe sowohl eine Sandisk extreme III wie auch eine Transcend 133x. Nominell müssten beide gleich schnell sein, aber in meiner Kamera ist die Transcend z.B. bei der Wiedergabe deutlich schneller, weiß der Geier warum.
's Arscherl brummt, 's Herzl g'sund

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron