HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kameratasche für Casio EX-FH100

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Watershine
postet ab und zu
Beiträge: 22
Registriert: Do Jun 17, 2010 11:23 am
Wohnort: Langenselbold (Hessen)

Kameratasche für Casio EX-FH100

Beitrag von Watershine » Mo Jul 19, 2010 5:36 pm

Ich bin auf der Suche nach einer hübschen Tasche für meine kompakte Digitalkamera.

Nun wurde mir von einer Tasche aus Leder bereits abgeraten da zu hart und meist nicht ausreichend gepolstert.

Bei online Einkäufen bin ich bisher ziemlich auf Amazon fixiert. Auch meine Kamera habe ich von dort, stehe aber wenn es um Taschen geht auf ziemlich verlorenem Posten da Amazon auch nur Ledertaschen im Angebot hat.

Kann mir jemand hier eine alternative zu Amazon empfehlen mit der er, oder andere hier, schon Erfahrung haben? Oder könnte mir jemand gleich ein passendes Produkt empfehlen?

Ich bedanke mich im voraus für die Mühe. *wink*

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » Mo Jul 19, 2010 7:07 pm

Kann Dir die Kalahari Taschen ans Herz legen. Sie sind chick und gut gepolstert. Amazon sollte die auch im Programm haben. :wink:

Benutzeravatar
Watershine
postet ab und zu
Beiträge: 22
Registriert: Do Jun 17, 2010 11:23 am
Wohnort: Langenselbold (Hessen)

Beitrag von Watershine » Mi Jul 21, 2010 5:02 am

Danke für die Antwort. Die Taschen sehen ja wirklich nett aus, nur... etwas groß für meine Kompakte Kamera. :lol:

Ich bin eher auf der Suche nach ner kleinen Tasche.

Sowas wie die hier: (Link wurde entfernt)

Nur halt besser. Die scheint ja, laut Kundenrezenssion, keine wirklich gute Verarbeitung zu haben.

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » Mi Jul 21, 2010 11:03 am

Da gibt es auch kleine Taschen. Ich habe meiner Frau auch eine für Ihre Kompakte (Panasonic Lumix TZ7) gekauft. Da passt die Kamera rein, und Du hast noch ein kleines süsses Fächlein für eine SD-Karte mit Schutzhülle. Ach ja , eh ich es vergesse! Da ist noch ein kleiner Kraft- Edelstein dran, der soll vor "Neidische Blicke und Langfinger" schützen.
Gaaaanz toll (nein ist echt gut die Tasche)! :wink:

Benutzeravatar
Watershine
postet ab und zu
Beiträge: 22
Registriert: Do Jun 17, 2010 11:23 am
Wohnort: Langenselbold (Hessen)

Beitrag von Watershine » So Jul 25, 2010 6:09 pm

Vielen Vielen Dank! Ich hätte mal eine Seite weiter blättern sollen, auf Seite 1 bei Amazon hab ich nur die großen Taschen gesehen und dachte sofort, von dieser Marke gäbe es nur diese Art von Taschen. :oops: Doch gleich auf der zweiten Seite hab ich dann die hier gefunden:

(Link wurde entfernt)

Meine Kamera ist auch gelistet, also kann ich beruhigt zugreifen! Und die Idee mit dem Tigerauge finde ich irgendwie nett!

Benutzeravatar
Bommelnator
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 1539
Registriert: Mi Feb 07, 2007 6:03 pm
Wohnort: Bei Dortmund

Beitrag von Bommelnator » So Jul 25, 2010 11:17 pm

Ja das Tigerauge ist ganz süss. Meine Frau (Kamera und Tasche habe ich für meine Frau gekauft) findet die Tasche samt Steinchen auch ganz süss. :wink:

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron