HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Was taugen Fremdhersteller vom Batteriegriff BG-E2?

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
lookinglasself
wenige Posts

Was taugen Fremdhersteller vom Batteriegriff BG-E2?

Beitrag von lookinglasself » Mi Feb 28, 2007 12:32 pm

schönen tach zusammen,

ich möchte mir für meine 30d ´nen Batteriegriff kaufen? Was taugen eigentlich die Fremdhersteller wie zB janis, hähnel, oder das zeug als polen bzgl. Verarbeitung usw ?

Gibt´s zwischen den Herstellern Unterschiede, oder ist das eh alles das gleiche wie Canon, nur ohne label?

ich hab in div. foren viel rumgeschaut, aber meistens ging es nur darum, ob die gleichen Funktionen wie beim Original vorhanden sind und nicht ob es qualitative Nachteile gibt?

Wer hat den master plan?

lookinglasself
wenige Posts

Beitrag von lookinglasself » Fr Mär 02, 2007 8:40 am

hat denn keiner ahnung?
Hilfreich wäre jemand, der schon mal einen "echten" und einen anderen in der Hand hatte, zum direkten Vergleich.

Gast

Batteriegriff

Beitrag von Gast » Fr Mär 02, 2007 8:49 am

Ich habe statt des Originals von Canon (BG-E3) für meine 400D die 1 zu 1-Kopie aus Polen. Wichtig war mir neben dem Preis und einer ansprechenden Qualität v.a. das der Griff auch alle Tasten und damit Funktionen des Originals hat.

Ich kann mich bisher überhaupt nicht beklagen. Die Qualität ist mindestens genauso gut oder schlecht wie beim Original (den ich an einer 350D ausprobieren durfte), nur das Canon-Logo fehlt eben. Dafür wollte ich aber nicht quasi den doppelten Preis bezahlen.

Hier der Link für deinen gewünschten Griff:

(Link wurde entfernt)

HTH

Odin :wink:

lookinglasself
wenige Posts

Beitrag von lookinglasself » Fr Mär 02, 2007 12:16 pm

thanx odin,

den aus polen hab ich auch schon entdeckt, war mir nur ´n bischen unsicher. dann werd ich mal für´n bisschen aufschwung-ost sorgen oder halt eben original und gebraucht kaufen.

PS: Barcelona is the place to be

gruss,

phil :)

Antworten

Zurück zu „Zubehör“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<