Beitrag
von Gast » Sa Mär 03, 2007 9:24 pm
Am 9. März bin ich als Fotograf bei einer goldenen Hochzeit. Derzeit habe ich eine 512 MB, 1GB und 2 GB-Karte und komme, da es sich um eine mehrtätige Verpflichtung handelt, etwas ins Schwitzen. Zur Sicherheit möchte ich daher insgesamt 4 GB Datenspeicher nachrüsten.
Habe bei Amazon und ebay geschaut, um mir entweder 2 x 2 GB-Karten oder 1 x 4 GB-Karte von SanDisk oder Transcend zu kaufen.
Bei Amazon stört mich der doppelte Aufschlag für die Versandkosten, obwohl die beiden Karten neu bei dem gleichen Händler bestellt würden. Zudem kommt die recht knappe Auslieferungszeit (Versand erst am 7. März).
Bei ebay hatte ich leider kein Glück beim Bieten und könnte höchstens noch auf (gefälschte?) China-Karten zurückgreifen, die erst in 7 Tagen bis 3 Wochen bei mir eintreffen.
In meinem anderen Canonforum bietet der Hauptsponsor die gleiche Karte über Amazon für ~ 69 Euro an. Bei meiner privaten Suche ergaben sich aber bisher immer Preise um 50 Euro und mehr will ich eigentlich nicht unbedingt ausgeben (bezieht sich auf Ultra II oder gar Extreme III bei SanDisk).
Bevor ich nun zu einem Blödmarkt gehe wollte ich lieber hier mal rumfragen, ob jmd. einen guten + schnellen Händler kennt, der mir vielleicht helfen könnte?
Gruß
Odin