HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

lustiges problem mit ridata 120x pro

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

lustiges problem mit ridata 120x pro

Beitrag von Gast » Di Jul 17, 2007 4:45 pm

jedes mal, wenn ich obengenannte karte in den kartenleser schiebe und den inhalt öffne, kopiert sich von alleine musik von meinem pc auf die karte. aufgefallen ist mir das, als ich die karte, nachdem ich die bilder auf die ext festplatte verschob, wieder in die kamera tat, und sie urplötzlich voll war. bei erneutem nachgucken stellte ich fest, dass sie komplett mit musik bestückt war.
natürlich habe ich micht gewundert, und deswegen das problem weiter unter die lupe genommen: tatsächlich ist es jedesmal so, dass ich zwischen 200mb und 2gb musik auf der karte habe, wenn ich sie aus dem lesegerät nehme.
also wieder rein, formatieren/löschen, und schon ist alles wieder ok.

kennt jemand dieses problem? ok, ich finds eher lustig als schlimm, trotzdem würde mich der grund interessieren

WolfgangS
postet sehr sehr oft!

Beitrag von WolfgangS » Di Jul 17, 2007 5:17 pm

Durchsuche mal Deine MP3-Maker&Co. auf Deinem Rechner, da ist vermutlich dann irgendwo ein Autocopy aktiviert

Gast

Beitrag von Gast » Di Jul 17, 2007 5:28 pm

sowas habe ich garnicht auf meinem pc.

alles was mit musik zutun hat, ist ein ordner+unterordner mit mp3s, und der windows-media-player

edit: desweiteren tritt das problem nur bei der ridata auf, nicht bei meinen sandisk-karten

Ahriman
postet sehr sehr oft!

Beitrag von Ahriman » Mi Jul 18, 2007 12:28 pm

Formatiere sie mal in der Kamera, nicht im Kartenleser. Vielleicht hilft das.

Antworten

Zurück zu „Zubehör“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<