HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Suche Tragegurt für Panasonic Lumix FZ8

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Hamm-er
wenige Posts

Suche Tragegurt für Panasonic Lumix FZ8

Beitrag von Hamm-er » Sa Aug 04, 2007 5:49 pm

Hallo,

ich suche einen Tragegurt für meine Lumix FZ8, leider finde ich nichts passendes. Der Gurt sollte eine gepolsterte Auflage von mindestens 5 cm Breite haben. Aber das größte Problem ist es, einen Gurt zu finden der mit einem Durchschlaufsystem ausgestattet ist, denn ich will keine Metallringe oder ähnliches haben.

Es gibt zwar Gurte die ein Durchschlaufsystem ((Link wurde entfernt)) haben, aber die sind unten meistens zu breit, es darf am Ende jeweils nur max. 8mm breit sein, so wie der original Gurt von Panasonic.

Wenn jemand eine Lumix FZ8, oder FZ7 besitzt und auch einen guten Gurt hat, so würde ich mich über einen Tipp freuen.

Viele Grüße
Hamm-er

Pathologe
postet oft

Beitrag von Pathologe » Sa Aug 04, 2007 6:23 pm

Mich wundert es, das Google und Ebay nichts hergeben. Schon ausgiebig geschaut? Vielleicht auch mal zum Fotohändler in die Stadt, der könnte ebenfalls was haben.
Kostenloser Windows Vista Support: www.vista-zone.eu
www.weltderwunder.de/foren

Hamm-er
wenige Posts

Beitrag von Hamm-er » Sa Aug 04, 2007 6:30 pm

Das Problem sind die Artikelbeschreibungen, niemand schreibt bei wie schmal das Band an der Schlaufe ist, es steht immer nur wie breit der Gurt oben ist und wie lang. In der Stadt haben wir nur Saturn, ganz schlimm und einen Fotohändler der mir sagen will das es nur Gurte mit max. 40 cm Länge gibt, weil dies Standard sei.

Ich komme so also nicht weiter.

Antworten

Zurück zu „Zubehör“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<