HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Welcher Blitz??

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Benutzeravatar
Etzi
postet ab und zu
Beiträge: 11
Registriert: Mi Mai 09, 2007 8:37 pm

Welcher Blitz??

Beitrag von Etzi » Mo Aug 20, 2007 11:57 pm

Wer kann mir helfen?? - Ich suche einen Blitz für meine Nikon D50. Die Blitze die mich interessieren sind der Nikon SB-600, der Cullmann D4500, bzw der Cullmann AF34.
Wer kennt die Blitzgeräte von Cullmann (sind preislich natürlich sehr interessant)? - Wie ist das Preisleistungsverhältnis?
Ist der Nikonblitz wirklich sein Geld wert??
Wo sind die Unterschiede zwischen den Blitzgeräten von Cullmann und dem Nikon (Farbtemperatur usw.) :idea:

Schon jetzt vielen Dank für die Hilfe!

DrumJoeyDrum
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Do Aug 16, 2007 1:06 pm
Wohnort: Töging

Beitrag von DrumJoeyDrum » Di Aug 21, 2007 12:24 am

also ich hab mit den cullman ned so viel erfahrung ich haber aber den nikon sb-600 auf meiner nikon d40 und n kumpl hat ihn auf seiner nikon d50.

also der blitz is echt sein geld werd.

macht echte geile fotos :)

Bild

Bild

mal als beispiel.

also den blitz kann ich dir echt empfehlen.


ach ja noch was also ich hab gute akkus im blitz drin und die haben etwa 500 fotos gehalten - nur so also find ich auch nicht schlecht :)

andrewsaid
wenige Posts
Beiträge: 7
Registriert: Di Aug 21, 2007 9:02 am

Beitrag von andrewsaid » Di Aug 21, 2007 9:26 am

Hi,

ich habe dir mal eine Empfehlung rausgesucht. Ich denke, dass da preislich einiges mehr drin ist :-)

(Link wurde entfernt)

Passt auf jeden Fall, da Blitze für Nikon Kameras immer auf Nikon Kameras passen.

stefan1972
wenige Posts
Beiträge: 9
Registriert: Do Aug 16, 2007 7:04 pm

Beitrag von stefan1972 » Fr Aug 24, 2007 6:37 am

Also ich hatte die ganze Zeit einen Metz für meine D70 + D200. Ich habe mir jetzt den SB-800 gekauft. Ist zwar viel Geld :shock: aber er ist es wert. Hab auch lange überlegt :roll: ob ich den Kauf tätigen soll. Bin froh daß ich es getan habe.

Gruß
Stefan

Benutzeravatar
WolfgangS
postet sehr sehr oft!
Beiträge: 2033
Registriert: So Jul 01, 2007 8:18 am
Wohnort: Götzis/Austria

Beitrag von WolfgangS » Fr Aug 24, 2007 6:51 am

Ich hatt einst an meiner analogen Nikon den Cullmann (dürfte aber das Vorläufermodell gewesen sein) und war sehr zufrieden damit

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron