HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Speicherkarte für Casio Exilim EX-S500

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Saskia
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mai 29, 2006 7:34 pm

Speicherkarte für Casio Exilim EX-S500

Beitrag von Saskia » Mo Mai 29, 2006 7:41 pm

Hallo zusammen!

Bin neu hier und habe direkt mal eine Frage: Habe mir die Casio Exilim EX-S500 Bestellt und suche nun nach einer vernünftigen Speicherkarte!

Habe vorhin in der Suche schon etwas gefunden, aber so recht sicher bin ich mir nicht... :roll: :oops:

Also, gibt es Marken die man besser nehmen kann als andere? Beeinflusst manche Marke die Schnelligkeit oder sowas? Sorry, hab da weniger Ahnung von... :oops:

Hoffe auf eure Hilde

Grüße Saskia

Saskia
wenige Posts
Beiträge: 3
Registriert: Mo Mai 29, 2006 7:34 pm

Beitrag von Saskia » Di Mai 30, 2006 11:16 am

Sagt mal, kann mir denn da wirklich keiner helfen?? :(

Gast

Beitrag von Gast » Di Mai 30, 2006 12:44 pm

Nehmen kannst du eigentlich jede Speicherkarte, egal von welchem Hersteller.

Wobei ich selber halt doch lieber auf etwas Geschwindigkeit verzichte (bei gleichem Preis) aber dafür eine KArte von Delkin oder Sandisk holen würde.

Aber selbst die SD Karten vom Aldi Grabbeltisch (Wird im Handy als MP3 Speicher verwendet) arbeiten ohne Probleme seit Jahren bei mir.

Wenn die Kamera einen schnellen Kontroller eingebaut hat können die schneller Spezifizierten Karten (40x, 80x und was die sonst noch für x haben) eventuell schneller sein. Schaden tut es normalerweise nicht, aber ob es notwendig ist (du also auch schnell genug fotografierst um an die Grenze zu kommen) ist eine andere Sache.

Probier es einfach aus.

Dirk

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron