HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

CF-Card

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
cheekybit
postet ab und zu
Beiträge: 26
Registriert: Mi Aug 29, 2007 12:41 pm
Wohnort: Hamburg

CF-Card

Beitrag von cheekybit » Di Sep 25, 2007 7:48 pm

Hi ihr.

Für den anstehenden Urlaub würde ich mir gern eine zweite Speicherkarte mit 4GB anschaffen. Bei meiner Recherche treffe ich öfters auf Hersteller wie Hama oder Platinum. Bisher hatte ich mich auf SanDisk eingeschossen, diese Marke vertreibt Amazon aber leider nicht selbst und andere Anbieter hauen auf Ihre Preise noch übertriebene Versandkosten drauf.

Kann mir jemand einen vertrauenswürdigen Hersteller und vielleicht passend dazu einen Versandhändler empfehlen?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Schwede
postet ab und zu
Beiträge: 65
Registriert: Do Jan 25, 2007 12:32 pm

Beitrag von Schwede » Mi Sep 26, 2007 12:33 pm

Kann ich nur empfehlen, schneller Versand und recht Günstig zu anderen Herstellern.

Hatte den Laden bis vor kurzem hier in Essen (NRW) genutzt aber die haben dich gemacht keine Ahnung wieso. Ist ein Sigma Vertragshändler aber hat den Hauptsitz in Koblenz.

(Link wurde entfernt)

Benutzeravatar
M.J.
postet ab und zu
Beiträge: 25
Registriert: Fr Sep 07, 2007 1:47 pm

Beitrag von M.J. » Mi Sep 26, 2007 12:37 pm

Kann dir den Shop www.redcoon.de empfehlen, die führen unter Anderem auch die neuen SanDisk-Karten sehr günstig und die Versandkosten sind akzeptabel.

-MJ

Rylps
postet ab und zu
Beiträge: 43
Registriert: Do Sep 27, 2007 4:41 pm
Wohnort: Kölle

Beitrag von Rylps » Fr Sep 28, 2007 10:37 am

Doch, Amazon vertreibt auch SanDisk-Produkte:

(Link wurde entfernt)

Benutzeravatar
ritzmo
postet oft
Beiträge: 191
Registriert: Do Aug 30, 2007 7:21 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von ritzmo » Fr Sep 28, 2007 11:22 am

Ich habe meine SanDisk Karten auch bei Amazon erstanden.
Lieferung super schnell, kostenloser Versand (ab 20€) und der Service bei Problemen/Umtausch ist meiner Erfahrung nach, der beste den es bei Online-Shops gibt.

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron