HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

total enttäuscht mju 700

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
markusa
wenige Posts

total enttäuscht mju 700

Beitrag von markusa » Mi Jun 21, 2006 8:04 pm

meine alte canon powershot200 hat mir gute dienste geleistet, aber ich war es leid dieses große ding mit mir rumzuschleppen.
ich habe mir eine neue olympus mju 700 zugelegt und war zuerst über die bedien-freundlichkeit und das handling begeistert. als ich aber die ersten bilder auf dem rechner hatte, war ich über die blassen farben total enttäucht. vergleichaufnahmen mit der alten kamera belegen die fehlenden farben bei den bildern von der mju700.
ich habe schon sämtliche einstellungen ausprobiert, bin aber immer noch nicht zufrieden. eigentlich soll ja die kamera alles von alleine machen.
wer kann mir helfen?
kann man an der grundeinstellung der kamera etwas ändern?

gruß
markus[/code]

Ahriman
postet sehr sehr oft!

Beitrag von Ahriman » Do Jun 22, 2006 10:29 am

Um das zu beurteilen und evtl. einen Rat geben zu können, müßte man erst mal wenigstens eines dieser Bilder im Computer haben.
kann man an der grundeinstellung der kamera etwas ändern?
Diese Frage mußt du dem Handbuch der Kamera stellen. Oder dem Fachverkäufer. Wenn es einen gibt in diesem Fall. Das ist das dumme beim Versandhandel oder dem Media-Markt, da steht man dann allein da.

Antworten

Zurück zu „Zubehör“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<