Moderator: ft-team
N Morgen,Nasus hat geschrieben:Hi
Ich hab zwar keinen, aber selbst wenn er sämtliche Versprechen hält, möchte ich keinen.
Ja und - wie jetzt?Nasus hat geschrieben: Mit einem normalen Stativ lege ICH fest, von wo aus meine Bilder aufgenommen werden; das lass ich mir nicht nehmen.
Wenn man noch nie ein Gorillapod in den Fingern gehabt hat, kann man nur schlecht darüber schreiben, oder?Nasus hat geschrieben: Außerdem könnte ich eine Kamera nie an einem Brückengeländer festmachen, egal wie fest die Verbindung auch sein mag.
Es besteht überhaupt keine Veranlassung, die Aussage von Nasus als Blabla zu bezeichnen. Der Vorwurf der Argumentationsschwäche fällt auf Dich selbst zurück, denn mit einem Gorillapod legt man keineswegs selbst fest, von wo aus man seine Bilder macht. Es sind vielmehr die örtlichen Gegegebenheiten, die den Aufnahmestandort festlegen. Wo weit und breit nichts zum Festmachen ist, kann man auch kein Gorillapod befestigen. Um ein Stativ aufzustellen, brauche ich hingegen lediglich Boden unter den Füßen. Den habe ich in der Regel auch dort, wo es keine Stange, kein Geländer oder keinen Ast gibt.pickert hat geschrieben:
Mit einem Gorillapod legt man ja auch selbst fest, von wo aus man Bilder macht - das ist keine Argumentation...oder wird man gezwungen, ein Gorillapod möglichst "unmöglich" einzusetzen?
Sorry, aber dein Argument ist noch nicht mal nen schlechtes Argument, sondern einfach nur blabla.