HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Drucker

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Bird
postet ab und zu

Drucker

Beitrag von Bird » Di Mär 25, 2008 6:05 pm

Hallo

Ich wollte mir zum Geburtstag einen Fotodrucker gönnen.

Nun ist für mich die Frage ob ich einen reinen Fotodrucker nehme oder einen von diesen kombinierten die auch normale sachen drucken und eben auch fotos hinbekommen.

wollte eigentlich sehr gute qualität haben.

hab ihr erfahrungen gemacht und vielleicht weiß einer ja ein paar vorteile der reinen fotodrucker gegenüber der kombinierten aufzuweisen (außer das man mit dem einen außschließlich fotos machen kann und mitr den anderen mehr......meine so mehr auf auflösung und druckgenauigkeit oder farben und so weiter)

Vielleicht hat ja jemand da was zu zu sagen!

Danke

Gast

Beitrag von Gast » Di Mär 25, 2008 6:12 pm

Kombiniert sind Photodrucker immer! Es gibt für den Heimanwender nur noch normale Bürodrucker oder eben Photodrucker. Photodrucker können normale Sachen genauso gut!

Wenn du auf Einzeltintentanks Wert legst, dann ist die D61er Serie von HP empfehlenswert. Allerdings gibt es für dieses Modell keine preiswerten Zweitpatronen.

wutz
postet oft

Beitrag von wutz » Di Mär 25, 2008 7:34 pm

....lege großen Wert auf preisgünstige Patronen, sonst wirst Du für einen Satz 80% der Druckerpreises los.
CANON EOS 40D
BG-E2N,
CANON EF-S 10-22mm f/3.5-4.5 USM
CANON EF 24-105mm f/4 L IS USM Macro
CANON EF 70-300mm f/1:4,5-5,6 DO IS USM Macro
Canon Blitz 580EX II

Antworten

Zurück zu „Zubehör“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<