HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Batteriegriff Canon 40D

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Schwede
postet ab und zu
Beiträge: 65
Registriert: Do Jan 25, 2007 12:32 pm

Batteriegriff Canon 40D

Beitrag von Schwede » Fr Mär 28, 2008 7:35 pm

Hallo alle zusammen...

Ich steige ab mitte nächsten Monat von meiner Canon 400D auf die 40D um und suche noch ein passenden Batteriegriff.

Habe an meiner Canon 400D den Orginalen von canon und bin mit dem eigentlich Top Zufrieden weil er auch viel aushält.

Was könnt ihr mir für einen Batteriegriff für die 40D empfhelen? Orginal oder kann man da auch was anderes kaufen.

Und wie sieht das mit den Akkus aus? Soll ich da lieber auf die Orginalen zurück greifen oder kann ich da auch nachbauten nehmen?

Danke schonmal vorab...

Gruß schwede

Nixon
postet oft
Beiträge: 213
Registriert: So Apr 22, 2007 7:03 pm
Wohnort: Österreich

Re: Batteriegriff Canon 40D

Beitrag von Nixon » Fr Mär 28, 2008 9:46 pm

Schwede hat geschrieben:Hallo alle zusammen...

Ich steige ab mitte nächsten Monat von meiner Canon 400D auf die 40D um und suche noch ein passenden Batteriegriff.

Habe an meiner Canon 400D den Orginalen von canon und bin mit dem eigentlich Top Zufrieden weil er auch viel aushält.

Was könnt ihr mir für einen Batteriegriff für die 40D empfhelen? Orginal oder kann man da auch was anderes kaufen.

Und wie sieht das mit den Akkus aus? Soll ich da lieber auf die Orginalen zurück greifen oder kann ich da auch nachbauten nehmen?

Danke schonmal vorab...

Gruß schwede
*ich beneide dich*
obwohl ich lieber 1000€ für Objektive ausgeben würde...

ich kann nur soviel dazu sagen ich hab die 400D, den Originalbatteriegriff, und original Akkus und würde das bei jeder anderen Kamera auch machen!
Wird deine Kamera kaputt übernimmt keiner eine Garantie dafür...

bei Objektiven ist das was anderes....

Benutzeravatar
Emmerax
postet sehr oft!
Beiträge: 624
Registriert: Do Aug 16, 2007 6:12 pm
Wohnort: Bayreuth

Beitrag von Emmerax » Fr Mär 28, 2008 11:24 pm

Wenn dir die orginalen Akkus zu teuer sind, dann kauf dir zumindest die Akkus von Namhaften Herstellern. Da weiß man wenigstens noch was man hat. Und die Fremdherstellerakkus nehme ich persönlich nur in den Batteriegriff. Dann sind im Zweifelsfall "nur" 100€ kaputt, statt der kompletten Kamera.

Schwede
postet ab und zu
Beiträge: 65
Registriert: Do Jan 25, 2007 12:32 pm

Beitrag von Schwede » Sa Mär 29, 2008 12:05 pm

Denke mir auch das ich mir den Orginal Batteriegriff hollen werde doch Akkus werde ich wahrscheinlich bei Fremdherstellern kaufen weil ich so mit 3 bis 4 Akkus plane

Aber danke euch beiden für die antwort

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron