HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Speicherkarte für PowerShot

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Lhiya
wenige Posts

Speicherkarte für PowerShot

Beitrag von Lhiya » Do Mai 08, 2008 8:16 am

Hallo zusammen

Ich e mir vorgestern eine Digicam gekauft undzwar eine PowerShot A470 , ich bin mit der auch sehr glücklich sofern ich das als Anfänger sagen kann.

Nun ist es so, das mir die Frau gesagt hat, die im mLaden war, ich bräuchte umbedingt noch ne zusätzliche Speicherkarte da diese seh klein ist, ich habe ihr nicht geglaubt, weil ich dachte, ist vielleicht nru Werbung. Jetzt stellt sich aber raus is tatsächlich so kann nur 10 bilder machen dann is der speicher voll *grummel*

Möchte mir jetzt eine neue speicherkarte kaufen, hab auch bei nem ONlineshop eine gefunden für 10 Euro, da stand aber jetzt drin, das ich checken muss ob meine Cam kompatibel ist, woher weiss ich das denn?? Also ich weiss das sie SD Anschluss hat, steht zumindest in der Artiekelbeschreibeng drin die man im Internet so findet.

Gibts spezielle Karten für die Canon PowerShot?? Oder is 2 gb zu gross für meine Cam??

Ansonsten wollte ich auch noch fragen was ihr von dem Angebot haltet

Hier der Link.

(Link wurde entfernt)

Wünsch euch einen guten Morgen

Bye Lhiya

unixbook
postet sehr oft!
Beitrag von unixbook » Do Mai 08, 2008 9:22 am

RTFM! Da sollte das drin stehen...

Emmerax
postet sehr oft!

Beitrag von Emmerax » Do Mai 08, 2008 12:26 pm

Bis zwei GB akzeptieren alle SD-Karten Kameras. Nur wenn es mehr ist (SDHC) musst du noch mal nachschauen, ob deine Kamera dafür kompatibel ist. Wenn dir die zwei GB ausreichen (was sie für viele tuen), dann bestellt dir die, damit liegst du auf jeden Fall nicht falsch, wenn deine Kamera einen SD Karten Anschluss hat.

fibbo
postet sehr sehr oft!
Beitrag von fibbo » Do Mai 08, 2008 12:48 pm

Emmerax hat geschrieben:Bis zwei GB akzeptieren alle SD-Karten Kameras.

Sollte ja auch dicke reichen... es sei denn man dreht abendfüllende Videos.

fibbo

Antworten

Zurück zu „Zubehör“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<