Moderator: ft-team
beuys hat geschrieben:...Ist es die chronische Wut und Unzufriedenheit, die auch aus Deinen Texten spricht, die Du in rauen Mengen verbreitest?
beuys hat geschrieben:...kann davon ausgehen, Du würdest mir auch in den Rücken schießen wenn Du Munition hättest
Clonetrooper hat geschrieben:Hallo zusammen,
eigentlich habe ich mir gewünscht, dass Ihr mehr aus Euren Erfahrungen mir mitteilt, was stört an diversen Stativen, was ist gut/schlecht.
orso7 hat geschrieben:glaub ned das den link hier schon wer gepostet hat...
(Link wurde entfernt)
orso7 hat geschrieben:..
sind zwar keine ausführlichen testberichte, aber man sieht ja ob ein stativ stabil ist oder wie es verarbietet is ect.
orso7 hat geschrieben:..was bringt das entfernen der mittelsäule bei den stativen??
solE500 hat geschrieben:Obwohl die Wirkung von einigen Leuten auch angezweifelt wird. Bevor man die Säule entfernt, sollte man ruhig einige Tests machen,
Sorry fibbo, aber ich muss dann ein "Gutes Wallimex" erwischt haben!fibbo hat geschrieben:solE500 hat geschrieben:..Letztendlich kann man dann nur vage Empfehlungen geben.
von mir aus kannst Du empfehlen was Du willst, aber bitte kein Walimex Es mag sein dass das eine oder andere Walimex-Produkt Menschen glücklich macht, aber es tut das sicher nicht auf Dauer. Die ganze Philosphie von denen ist auf billig getrimmt, das fängt schon beim Versand im hauchdünnem Karton an, und geht bei der Unflexibilität bei Mehrfachbestellungen bzw. Auktionen weiter. Ich durfte mal für 7 Pakete einzeln bezahlen, dabei hätte alles in 2 Pakete reingepasst. Und Selbstabholung is nich. Nee danke!
fibbo