HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

funk fuer metz 45 cl 4

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
yoschi
wenige Posts
Beiträge: 1
Registriert: Do Jul 13, 2006 8:52 pm

funk fuer metz 45 cl 4

Beitrag von yoschi » Do Jul 13, 2006 9:01 pm

hallo!

bin neu hier..und muss die frage auch leider mal voellig laienhaft angehen da ich bis dato alle meine fotos mit dem profoto pro7b geblitzt habe. was absolut ein vernuenftiges system fuer draussen, und fuer meine verwendung ist (im sommer bmx im winter snowboard fotos) jedoch ist es so dass vorallem bei snowboardsessions, dieses flash equipment der absolute horror sein kann. wenn man das mitschleppen muss. ich suche daher noch einen kleineren blitz der einfacher in den rucksack reinpasst. soweit hab ich mich eigentlich auch schon entschieden. eben den metz 45 cl 4 - bringt mir fuer was was ich damit machen moecht denk ich mal genug leistung. aber nurn mein problem: ich hab absolut keine ahnung was funk, infrarot oder was auch immer angeht, da mein horizont ueber mein profoto system nicht rausgegangen ist. und jetzt steh ich da wie ein idiot und kenn mich nicht aus.

ich weiss dass es die pocketwizards gibt die ziemlich genial sind. jedoch sind mir die denmoment zu teuer - da ich nicht berufsfotograf bin. welche moeglichkeit gibts hierfuer noch..die preisguenstiger sind? andres funksytem? infrarot? oder gar kabel?

grueße und danke im vorraus..
hoffe das posting ist nich allzu verwirrend.

Antworten

Zurück zu „Zubehör“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<