Moderator: ft-team
Bommelnator hat geschrieben:Naja, ich habe den Kopf für 20,50 € ersteigert. Der ist eigentlich etwas teurer. Also ist die Preisangabe etwas falsch.
Also die "Fotospezialistin" ist schon mal keine Privatperson. Hinter dem Ebaynamen steht ein Fotofachhandel aus Berlin, der hier sogar Werbung geschaltet hat.fibbo hat geschrieben:Bommelnator hat geschrieben:Naja, ich habe den Kopf für 20,50 € ersteigert. Der ist eigentlich etwas teurer. Also ist die Preisangabe etwas falsch.
hoho... 55.- Euro kostet das Teil bei der Spezialistin... das ist immer noch billig, falls das Ding tatsächlich ok ist. Hast Du da auch mal n 400er Tele mit Gehäuse draufgeschnallt?
Nett wäre zu wissen ob das Ding Arca-Swiss-Kompatibel ist?
Edith: Pseudokompatibel: http://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=442202
fibbo
Erstens: Ich habe da nix "auf eine Stufe" gestellt.FütterMeinEgo hat geschrieben:Also, das Ding, was Du hier zu EBAY verlinkt hast, sieht eher aus wie der Benro als der Arca... sieht man schon unten am "Panoramaring".
Sicher, für etwa 30 Euro kann man nicht viel falsch machen, aber den auf eine Stufe mit Arca zu stellen halt ich doch für etwas zu vermessen.