N'Abend liebes Forum
Ich mag hier mal ein paar Tipps von euch einholen bezüglich einer Aufrüstung meiner Canon EOS 550D.
Und zwar wie oben beschrieben brauche ich ein Blitzgerät mit Bouncer und ein Batteriegriff (oder ein zweites Akku, weiß aber leider noch nicht, ob das mit einem Blitz Sinn macht). Und zwar brauche ich diese Gegenstände um damit Fotos in Diskos zu machen. Da ich leider immer nur draußen bei Tageslicht aktiv war, ist das nunmal eine große Umstellung, wo ich recht wenig Ahnung habe.
Wenn ich das schreiben darf, oder es euch hilft, ich wollte um die 300 Euro investieren. Oder bin ich damit zu weit drunter? Habe von einer bekannten Fotografin, die auch in dem Bereich aktiv ist mir sagen lassen, das es jetzt nicht unbedingt das High End Produkt sein muss für die Anforderungen. (Wollte sie jetzt auch nicht löchern was ich genau für einen Blitz brauche)
Nachtrag: Wenn ich hier in den falschen Thread gerutscht bin, bitte ich den Moderator doch, den Beitrag in den richtigen zu verschieben. War mir nicht ganz sicher ob das hier reinpasst.
Schon einmal ein großes Danke an die Schreibenden