Moderator: ft-team
Woraus ziehst du diese Bewertung? Warum sollten Produkte minderer optischer Qualität genauso gut sein, wie hochwertige?Der angebotene Polfilter sollte so wirkungsvoll sein wie jeder andere, teuere zirkulare Polfilter.
Da ich selbst eine A-Klasse gefahren habe, traue ich dem Fiat Punto locker zu, mit dieser "qualitativ mitzuhalten".rainerS.punkt hat geschrieben:MoinWoraus ziehst du diese Bewertung? Warum sollten Produkte minderer optischer Qualität genauso gut sein, wie hochwertige?Der angebotene Polfilter sollte so wirkungsvoll sein wie jeder andere, teuere zirkulare Polfilter.
Nur weil ein Fiat Punto auch von A nach B kommt, wird wohl kaum jemand behaupten, dass der qualitativ mit einer Mercedes A-Klasse mithalten könnte? Aber selbstverständlich geht das Licht auch durch einen billgen Polfilter ...
ciao
Rainer
Kann man nicht anders sehen.rainerS.punkt hat geschrieben: ein nicht vergüteter Filter ist definitiv nicht so hochwertig, wie einer mit Vergütung.
Genau DAS finde ich auch. Ich habe den Eindruck dass der Handel die Einbußen durch den Nichtverkauf der verschiedenen Filter (läßt sich mittlerweile digital nachträglich einfügen) durch höhere Stückpreise ausgleichen läßt.Cano hat geschrieben:Kann man nicht anders sehen.rainerS.punkt hat geschrieben: ein nicht vergüteter Filter ist definitiv nicht so hochwertig, wie einer mit Vergütung.
Darüber hinaus sollte man sehen, daß man möglichst preiswert an die Dinger rankommt. Die Ladenpreise für Neuware kommen mir ganz schön happig vor.
Gruß
Cano