HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Schnelle Lieferung Speicherkarte

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Gast

Schnelle Lieferung Speicherkarte

Beitrag von Gast » Sa Mär 03, 2007 9:24 pm

Am 9. März bin ich als Fotograf bei einer goldenen Hochzeit. Derzeit habe ich eine 512 MB, 1GB und 2 GB-Karte und komme, da es sich um eine mehrtätige Verpflichtung handelt, etwas ins Schwitzen. Zur Sicherheit möchte ich daher insgesamt 4 GB Datenspeicher nachrüsten.

Habe bei Amazon und ebay geschaut, um mir entweder 2 x 2 GB-Karten oder 1 x 4 GB-Karte von SanDisk oder Transcend zu kaufen.

Bei Amazon stört mich der doppelte Aufschlag für die Versandkosten, obwohl die beiden Karten neu bei dem gleichen Händler bestellt würden. Zudem kommt die recht knappe Auslieferungszeit (Versand erst am 7. März).

Bei ebay hatte ich leider kein Glück beim Bieten und könnte höchstens noch auf (gefälschte?) China-Karten zurückgreifen, die erst in 7 Tagen bis 3 Wochen bei mir eintreffen.

In meinem anderen Canonforum bietet der Hauptsponsor die gleiche Karte über Amazon für ~ 69 Euro an. Bei meiner privaten Suche ergaben sich aber bisher immer Preise um 50 Euro und mehr will ich eigentlich nicht unbedingt ausgeben (bezieht sich auf Ultra II oder gar Extreme III bei SanDisk).

Bevor ich nun zu einem Blödmarkt gehe wollte ich lieber hier mal rumfragen, ob jmd. einen guten + schnellen Händler kennt, der mir vielleicht helfen könnte?

Gruß

Odin

cjuhr
postet oft
Beitrag von cjuhr » Sa Mär 03, 2007 10:23 pm

Amazon ist schon das schnellste was es im Internet meiner Meinung nach gibt, bin immer wieder erstaunt. Blöd nur das die Karte durch wen anders verschickt wird...

Ich denke du wirst nicht drum herum kommen die Karte in irgend nem Laden zu kaufen (Bei MediaMarkt, Saturn, Expert etc. wird die Karte auch nicht mehr als bei Amazon kosten)