HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Brauche auch ne Speicherkarte für die neue D40...

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
Tomke
postet ab und zu

Brauche auch ne Speicherkarte für die neue D40...

Beitrag von Tomke » Mo Mär 12, 2007 6:35 pm

Moin

Der Fachhändler hatte nur ne Sandisc Extrem 3 für 70 Euro oder so, das is mir aber viel zu viel.... Bei amazon.de gibts karten für 20 GB mit ner hohen geschwindigkeit... wobei man (laut händler) auf die karten alles raufschreiben kann, weil das alles nich genormt is...

Nun 2 Frage: was meint ihr (eurer Erfahrung nach) wie schnell muss meine erste Karte überhaupt sein;
und was haltet ihr von günstigen Karten bei amazon (halt so im berecih 20-25 Euro?

bräuchte möglichst schnell hilfe, weil ich die karte bis ende der woche haben muss (weil wegen urlaub)
danke schonmal!

P.S.: Hab gerade folgende Karte günstig entdeckt. Kennt die jemand und weiß wie das mit der Geschwindigkeit aussieht? Wie gesagt, bin anfänger und von daher is die Geschwindigkeit nich soo entscheidend... aber sone ganz lahme Krücke hätte ich natürlich nich gern.
"SanDisk Secure Digital Ultra II "

Xiflite
postet oft

Beitrag von Xiflite » Mo Mär 12, 2007 8:32 pm

ich hätte die extreme III bei Amazon bestellt, aber achte, dass es keine Fälschung ist. Wie du das erkennst siehe Suche

Antworten

Zurück zu „Zubehör“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<