Moderator: ft-team
Zunächst einmal kann ein 10x15 Papierbild, sei es auch noch so hochwertig ausgedruckt, sich niemals mit der Wiedergabe auf einem Bildschirm messen. Es ist ein frappierender Unterschied, wenn so ein Bild aus sich selbst heraus brillant leuchtet.babs hat geschrieben:Ich bin auch so altmodisch, dass ich meine Papierabzüge im Fotoalbum habe. Wenn ich mir ein Bild ansehe,
bestimme ich zumindest die Dauer und kann eigenverantwortlich umblättern. Diese Freiheit lasse
ich mir nicht von einem Bilderrahmen nehmen;-) Ich glaube auch, dass Oma und Opa lieber selbst blättern!
babs
Du ahnst nicht, welch ein großes elektromagnetisches Feld ein gewöhnlicher Fernseher um sich herum erzeugt. Wenn du vor sowas Angst hast, dann solltest du ihn schnell entfernen.gzs hat geschrieben:Wenn man auf eine weitere Quelle elektrischer und elektromagnetischer Störfelder steht sind die Dinger toll.
... oder ein Handy? Oder einen Computer (zu Hause)? Oder ein Auto einer deutschen Marke? Oder eine sauteure Fotoausrüstung?aber wer braucht schon einen Fernseher ... ?