Moderator: ft-team
Ich benutze eine Hüftumhängetasche für 3,99 € von Lidl (wie hier >>> http://www.fototalk.de/album_pic.php?pic_id=14533 zu sehen ist). Neben einer Nikon D80 mit Zoomobjektiv bis 300 mm passen da noch ein paar Kleinigkeiten (z.B. Getränk, Sonnenbrille im Etui, Massenspeicher usw.) rein.voliD40 hat geschrieben: Was benutzt ihr so für Taschen / Rucksäcke ?
Was ist das denn für ein Rucksack und möchtest du ihn nicht vllt loswerden wenn du ihn eh nur verstauben lässt ?Cano hat geschrieben:Außer Köln, meinem Kofferraum und einem Schrank hat mein Fotorucksack noch nicht viel von der Welt gesehen.
Er ist dem LoewePro Mini Trekker sehr ähnlich. Loswerden möchte ich ihn nicht, da mich sein Verkauf nicht reicher macht. Als Aufbewahrungs- und Transportbehältnis (bis zum Kofferaum) eignet er sich ja ganz gut.volcomatic hat geschrieben: Was ist das denn für ein Rucksack ...
Sowas habe ich mir in meiner Analogzeit für einen Wüstentrip angeschafft. Als Podest würde er sich auch heute noch gut eignen, aber um ihn zu tragen, bin ich inzwischen viel zu bequem geworden.... nen dicken Alukoffer ...
was es nicht alles gibtLex hat geschrieben:Erste Wahl: Kata
Insbesondere GROIN PROTECTOR sieht interessantvolcomatic hat geschrieben:(Link wurde entfernt)