HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Kodak Z712IS

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
RetvizanHB
wenige Posts

Kodak Z712IS

Beitrag von RetvizanHB » Do Jul 05, 2007 5:14 pm

Hi liebe Gemeinde,
ich bin neu hier und hab auch gleich ein kleines problemchen. :D Ich habe mir jetzt die Kodak Z712 gekauft, weil sie genau das ist was ich gesucht habe.
Die Cam ist auch vollkommen ok, die Handhabung einfach und auch die Qualität der Bilder ist, finde ich zumindest sehr gut.

Doch nun zu meinem Problem; der mitgelieferte Akku der Camera ist jetzt leer und ich wollte ihn durch normale AA Akkus, die ich bisher immer benutzt habe ersetzen. Doch Pustekuchen, die Batterien waren halbleer und ich konnte die Kamera nicht starten. :-(

Ich mußte die Akkus erst vollaufladen damit sie funktioniert, das kannte ich bisher überhaupt nicht von einer Digicam. Und ein Freund von mir hat ne Fuji bei der das überhaupt keine Rolle spielt. Nun komme ich endlich zu meinen Fragen;
wie lange hält so ein normaler AA Akku? Wieso passiert sowas und vorallem wie kann ich abhilfe schaffen.
Hab hier bereits gelesen das der CVR 3 Akku besser sein soll, ist dem so?

Bedanke mich schon mal im vorraus!

Gruß

Uwe

garnele
postet oft
Beitrag von garnele » Mo Jul 23, 2007 9:51 am

Hallo Uwe,

auch ich hatte mir vor ein paar Wochen eine Z712 IS bei Kodak im Onlineshop gekauft und habe die erste zurückgegeben und eine zweite bekommen die ich auch zurückgegeben hatte da die Akkuleistung misserabel ist.
Dazu kannst du hier alles nachlesen als ich hier Hilfe gesucht hatte >>> (Link wurde entfernt)

Hilfreich sind auch die Kundenrezesionen bei Amazone >>> (Link wurde entfernt)

Mein Fazit: Schade um die Kamera da sie recht gut ist, was nutzt das alles aber wenn man ein Auto am Tag drei mal startet und jeden Tag die Batterie neu aufladen muss um vom Fleck zu kommen - NICHTS!

:wink:

Antworten

Zurück zu „Zubehör“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<