HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Metz 32MZ-3 Mecablitz benutzbar bei EOS350D?

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
tokeah79
wenige Posts

Metz 32MZ-3 Mecablitz benutzbar bei EOS350D?

Beitrag von tokeah79 » Mo Aug 06, 2007 10:30 pm

Hallo ihr Lieben,

da ich mich gerade in der Anfangsphase der digitalen Fotografie befinde habe ich eine kurze Anfrage zwecks Zusatzblitz ... Metz 32MZ-3 der funktionierte super auf der Canon 500N nun habe ich eine EOS350D bekommen und da ich weiblich :oops: bin dazu ängstlich damit ich nichts kaputt mache :? kann ich diesen weiterhin nutzen :?: :?: :?: leider habe ich keine Beschreibung dazu

Eine Antwort wäre sehr hilfreich und natürlich vielen lieben Dank im voraus

WolfgangS
postet sehr sehr oft!

Beitrag von WolfgangS » Mo Aug 06, 2007 11:39 pm

Kaputt machen wirst Du nix an Kamera oder Blitz, aber Du wisrst nur beschränkte Möglichkeiten des Blitzens haben, da die fortgeschrittenen Blitztechnologien wozu z;b. ein Vorblitz erforderlich ist, nicht unterstützt werden

tokeah79
wenige Posts

Hallo WolfgangS

Beitrag von tokeah79 » Di Aug 07, 2007 12:27 am

Vielen lieben dank! Vielleicht hast du ja auch einen Tip für mich was ich in naher Zukunft mir anschaffen sollte?

WolfgangS
postet sehr sehr oft!

Beitrag von WolfgangS » Di Aug 07, 2007 6:33 am

Evtl geht es doch. Der Blitz hat doch das SCA-Adaptersystem. Schau mal ob es den passenden Adapter aus der SCA3000-Serie gibt, dann ist er auch an neuen Kameras verwendbar

tokeah79
wenige Posts

Beitrag von tokeah79 » Di Aug 07, 2007 11:35 pm

WolfgangS hat geschrieben:Evtl geht es doch. Der Blitz hat doch das SCA-Adaptersystem. Schau mal ob es den passenden Adapter aus der SCA3000-Serie gibt, dann ist er auch an neuen Kameras verwendbar

Hallo,

habe bei google einwenig gestöbert es scheint einen Adapter zugeben bin dann auf der Metz.de Seite gelandet und habe mir einen Fachhändler in meiner Nähe gesucht werde diesen einfach mal kontaktieren da ich 2 verschiedene gefunden habe aber leider keine genaue Beschreibung welches davon zu trifft...mal schauen

Nochmal vielen lieben dank für die Hilfe :P

Antworten

Zurück zu „Zubehör“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<