Moderator: ft-team
Immer wieder die Behauptungen/Mutmaßungen. Bringt doch endlich mal ein paar Leute, die das bestätigen können. ICH habe noch keinen getroffen und komme mit vielen Leuten zusammen, die diese Akkus von Hähnel und Ansmann benutzen. Ich nebenbei auch.und er dir in deiner Kamera explodiert, ausläuft oder was auch immer,
Ich habe bereits 4 Monate Praktikum bei einem Akkumulatorenhersteller hinter mir. Und da lernt man einiges über Akkus, was man so nicht erwartet hat. Allerdings habe ich nicht viel mit NiMh und NiCd Akkus, sondern eher mit Blei-Säure Akkumulatoren (Starterbatterien) zu tun.wutz hat geschrieben:Immer wieder die Behauptungen/Mutmaßungen. Bringt doch endlich mal ein paar Leute, die das bestätigen können. ICH habe noch keinen getroffen und komme mit vielen Leuten zusammen, die diese Akkus von Hähnel und Ansmann benutzen. Ich nebenbei auch.und er dir in deiner Kamera explodiert, ausläuft oder was auch immer,
segelmanny hat geschrieben:hast Du vielleicht mal über den Batteriegriff nachgedacht? LG Manny