HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Problem mit micro sd karte

Speicherkarten / Energieversorgung / Blitze / Objektive / Filter usw. Alles für DSLR und kompakt Digitalkameras.

Moderator: ft-team

Antworten
katerknut
wenige Posts

Problem mit micro sd karte

Beitrag von katerknut » Di Dez 18, 2007 6:09 pm

hi
ich habe eine micro sd karte in meinem handy und habe da ein passwort drauf gemacht mein handy ist kaput gegangen und habe die sd karte in mein neues eingelegt aber da muss ich das passwort eintipeen um auf die sd karte zu kommen. Eigentlich kein problem aber ich habe mein pw vergessen weil ich es für mein altes handy nicht brauchte. habe auch schon versucht die karte zu formatieren aber pw bleibt weiterhin bestehn.

würde mich sehr über hilfe bedanken

mfg Katerknut

lacrimosum
postet oft

Beitrag von lacrimosum » Di Dez 18, 2007 7:43 pm

Die Frage kann ich Dir beantworten, werde ich aber nicht, weil ich nicht möchte, dass Du an geschützte Daten rankommen könntest.

Wer weiß, woher Du die Karte hast; die Welt ist böse :)
http://www.Lacrimosum.de

Canon EOS 400D
EF 3.5,5.6 18-55mm
verschiedene Helferlein (Stative/Licht etc)

moemoe88°
postet oft

Beitrag von moemoe88° » Di Dez 18, 2007 8:01 pm

oh man sag es ihm halt
dann hättest besser gar nix geschrieben
was sollen den auf ner hand speicherkarte für ultra private sachen sein?

Gast

Beitrag von Gast » Di Dez 18, 2007 8:07 pm

Bist du sicher das die Speicherkarte PW Geschützt ist und nicht die SIM?

katerknut
wenige Posts

Beitrag von katerknut » Di Dez 18, 2007 10:34 pm

ja ganz sicher die sd karte und dsa ist echt scheiße habe seit heute neues handy und nu kann ich die nicht mal benutzen also die sd karte ich find bei google acuh keine antworten =(

Gast

Beitrag von Gast » Di Dez 18, 2007 10:49 pm

Ich kenne bei Speicherkarten nur Probleme bei Symbian 40/60 Mobiltelefonen, weil die Telefone ihr halbes Betriebssystem auf die Speicherkarte auslagern (und gleich mal in einem eigenen Format formatieren und die Secure Digital Funktionen aktivieren).

Allerdings hab ich die Karten dann immer in einem Kartenleser plattmachen können (der sollte allerdings die Micro Versionen tatsächlich können und nicht nur die großen Formate).

Damit ist aber mein Latein schon am Ende.

Eventuell gibt es Programme die so ein Passwort per Brut Force finden. Mir ist da allerdings keines bekannt.

Dirk

Antworten

Zurück zu „Zubehör“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<