Moderator: ft-team
wutz hat geschrieben:Eines habe ich noch nicht verstanden:
Wer hat das Foto so und wie hergestellt.
So etwas kann man doch nicht mit einer Kam. machen,oder?
Ich hätte das Foto aus einer Serie von Aufnahme mit meinem Programm so hergestellt wie es jetzt ist. Also hätte ich JEDE Aufnahme einzeln aus der Kam. zur Verfügung.
Rubina hat geschrieben:und du bekommst sie aus der cam nicht als einzelbild raus?
Malik07 hat geschrieben:Ein Haufen Ratloser spielt hoffen und bangen. Es geht nicht! Das Bild liegt nur als dieses Multibild auf dem Speichermedium vor! Dafür ist die Funktion schließlich da.
Ehrlich gesagt ist es mir ein Rätsel wie man das aus Versehen einstellen kann. Und das merkt man spätestens beim Fotografieren.
shame hat geschrieben:...verbessern währe bei den bildern glaube ich zeit verschwendung da es sich von der quali her nicht lohnen würde.meiner meinung nach.
fibbo hat geschrieben:shame hat geschrieben:...verbessern währe bei den bildern glaube ich zeit verschwendung da es sich von der quali her nicht lohnen würde.meiner meinung nach.
Es gibt Programme die hochinterpolieren... Leider hab ich den link nicht mehr, die machten Werbung dafür dass man auch mit 0,5Mp-Fotos noch Druckbares erzeugen kann...
Auch viele Ausbelichter bieten den Service an bzw. das wird automatisch gemacht wenn die Leute Fotos einschicken die eigentlich zu wenig Auflösung haben. Vielleicht ist das die billigste Methode etwas zu "verbessern", weil die speziellen Programme nicht gerade billig sind.
fibbo