Moderator: ft-team
Du hast ja keine Ahnung. Die Rechtsprechung bezüglich Internetrecht und Forenbetreibern sieht da ganz anders aus. Lieber einmal zuviel nachgehakt als einmal zuwenig, denn bereits der Hinweis auf eine nicht legal erworbene Software kann Folgen haben.Asthral hat geschrieben:er verbreitet ja nichts..und für Vermutungen kann der Forumsbetreiber haftbar gemacht werden? ich bitte euch...
"Hinweis"?? Jemand fragt nach Tipps fürn Photoshop und dann kommen sofort Unterstellungen...!!! Das ist doch schrecklich!!Asthral hat folgendes geschrieben:
er verbreitet ja nichts..und für Vermutungen kann der Forumsbetreiber haftbar gemacht werden? ich bitte euch...
Du hast ja keine Ahnung. Die Rechtsprechung bezüglich Internetrecht und Forenbetreibern sieht da ganz anders aus. Lieber einmal zuviel nachgehakt als einmal zuwenig, denn bereits der Hinweis auf eine nicht legal erworbene Software kann Folgen haben.
Aber da er ja bereits geschrieben hat, dass alles legal ist, verstehe ich nicht, warum Du das wieder aufrollst. Es ist doch alles ok.
@Moritz: Das hat nichts mit Dir persönlich zu tun. Das ist einfach nur Vorsicht seitens der Mitglieder dieses Forums. Und genau das finde ich gut (auch wenn Asthral da anderer Meinung ist).