Moderator: ft-team
Seit IE7 gibt es das Verzeichnis so nicht mehr. Aber wer will auch in irgendwelchen Systemordnern suchen, in denen auch noch tausend andere Dinge liegen? (an IEContent kommt man auch nicht ganz trivial 'ran).Das Verzeichnis nennt sich IEContent, wenn ich mich richtig erinnere.
Damit wird ein Bildschirmfoto (Screenshot) gemacht und keine Kopie der Grafikdate erzeugt.Wenn du ein Bild auf dem Schirm hat, drücke die Taste "Druck" (oben rechts auf der Tastatur neben den F-Tasten.) Wechsle in das Grafikprogramm und hole das "Bildschirmfoto" aus dem Zwischenspeicher.
Ganz genau. Flickr ist eine Digitalfotoplattform. Hin und wieder kommt es vor, dass mir die Bilder einer bestimmten Gruppe oder eines bestimmten Users besonders gut gefallen. Und dann ist es ziemlich umständlich, alle Bilder nach und nach einzeln anzuklicken. Stattdessen würde ich das lieber einem Flickr-AutoDownloader überlassen. Wie gesagt, es gibt solch ein Ding schon, aber offensichtlich mache ich irgend etwas bei der Bedienung falsch.rainerS.punkt hat geschrieben:Außerdem geht es dem OP anscheinend nicht darum, mal ab und an ein einzelnes Bild zu sichern, sondern er will größere Mengen herunterladen.