HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Wo steht die Registrierung bei Photoshop???

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Kapiru
wenige Posts
Beiträge: 2
Registriert: Di Mai 30, 2006 10:08 pm
Wohnort: Bonn

Wo steht die Registrierung bei Photoshop???

Beitrag von Kapiru » Mi Jun 07, 2006 9:06 pm

Hi!
Auch auf die Gefahr hin, dass die dämlichste aller Fragen ist: wo steht die Seriennummer von Photoshop um diesen auf meinem Rechner installieren zu können???
Ich bin jetzt kein PC-Anfänger und hab schon genug Programme installiert und normalerweise gibts doch immer nen Aufkleber irgendwo, wo genaus solche Daten aufgedruckt sind, oder?

Doch leider finde ich diese Nummer nirgends! Hab schon alles eingegeben, was auf der Verpackung oder auf der Rechnung steht. Das Ding hab ich nämlich bei Amazon gekauft.

Hat jemand ne Idee? Würde mich sehr drüber freuen und nicht völlig durchdrehen :-)

DANKE!

Benutzeravatar
Niphredil
postet oft
Beiträge: 209
Registriert: Do Mär 09, 2006 7:39 pm

Beitrag von Niphredil » Do Jun 08, 2006 8:13 pm

Also auf der Rechnung oder Verpackung ist schon mal schlecht, da sie theoretisch jeder ablesen könnte, sich merken könnte und fertig...

Wenn dann ist die Nummer drin. Da liegt doch so ein kleines Büchlein mit drin (oder Prospekt keine Ahnung) da steht es eigentlich auf der Rückseite...

Gast

Beitrag von Gast » Do Jun 08, 2006 8:18 pm

Bei meinem PS6 war das ein kleiner orange-roter Aufkleber auf der CD - Hülle.

Bei CS 1/2 geht das über eine komische Internet registrierung (Programm erstellt automatisch eine Nummer anhand der Rechner Kenndaten, diese wird an Adobe geschickt und Adobe schickt Dir dann den Freischaltcode).

Dirk.

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<