HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

ACDSee 07

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
Stromer
wenige Posts

ACDSee 07

Beitrag von Stromer » Sa Okt 20, 2007 8:21 pm

Hallo,
bin ganz neu hier und wende mich in meiner Verzeiflung an jemanden, der mir in ACDSee weiter helfen kann. Alle meine Versuche, mein Problem über ACDSee-"Kundenservice" zu klären, sind fehlgeschlagen. Mein Problem ist folgendes: Ich kann von einem bestimmten Album - hier z.B. "France" - keine Diashow erstellen und abrufen und kann mir die Bilder auch nicht ansehen. Es kommt immer die Aufforderung, einen Datenträger einzulegen, obwohl die Bilder auf der Festplatte sind. Nach Einlegen des Datenträgers passiert nichts und ich kann das Programm ACDSee noch nicht mal ordungsgemäß beenden Bei allen anderen Alben funktionieren Diashow usw. Ich bin ratlos und bin dankbar für jeden Tipp

Viele Grüße

Heiner

arbelos
wenige Posts

Beitrag von arbelos » Di Nov 27, 2007 10:00 pm

Hi,

die ais-Dateien sind, soweit ich das mitbekommen habe, ganz normale Textdateien. Also könntest Du die problematische Datei mit einem Texteditor öffnen und nachschauen, ob die Pfade stimmen. (Wenn Du magst, kannst Du die Datei-Endung ais vorher in txt ändern, hinterher wieder zurück.)

Viele Grüße
arbelos

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“

>> DAS NEUE FOTOTALK <<