Hallo!
Na das guckt doch schon gut aus! Nur wie mein Vorredner schon bemerkt hat stört der weiße Rand ein bisschen!
Ich hätte hierzu jedoch mal einen anderen Vorschlag! Das Bild nehmen und nach Hinten kippen damit es aussieht als würde es liegen! Dann Oma und Enkel nach oben aus dem Bild wippen lassen! Ein paar kleine Spielereien dazu und dann sieht das doch mega Supi aus und ist etwas besonderes. Ich finde gerade bei Bildern wie diesen mit Wippe sieht es gut aus wenn man dann die Wippe aus dem Bild wandern lässt! Zudem wäre der LKW im Hintergrund nicht mehr ganz so störend, da Du warscheinlich mit der Wippe den LKW ein bisschen abdeckst.
Ich habe da ein Tut gefunden dass diesen Effekt sehr gut beschreibt! Schau es Dir einfach mal an und entscheide dann! Ich würde mich freuen wenn Du vielleicht die Endversion dann hier nochmal posten würdest. Interessiert mich was Du aus dem Bild gemacht hast.
Ok, dann hier nochmal der Link zum Tut. Ist zwar für PhotoImpact, aber die Funktionen müssten doch in einem anderen Programm sicher auch zu finden sein!
LG
Mezzo
http://www.gabih.com/Tutorials/Out%20of%20Bounds.htm