HIER GEHT ES DIREKT ZUR NEUEN FOTOTALK COMMUNITY
>> JETZT KOSTENLOS REGISTRIEREN! <<

Körper Bearbeitung

Alles rund um die digitale Bearbeitung der Bilder am Computer. Bearbeitungsmethoden der Digitalfotografie.

Moderator: ft-team

Antworten
orso7
postet oft
Beiträge: 360
Registriert: Di Nov 27, 2007 12:36 am
Wohnort: Wien

Beitrag von orso7 » Mi Dez 26, 2007 11:17 pm

<----- schüler, kein raubkopierer außerdem gibt es bei mir in meiner schule einen künstlerischen/grafischen zweig wodurch wir natürlich auch eine schullizenz haben die an schüler (zu nicht kommerziellen zwecken) weitergegeben werden darf

@peter dargaz: naja ich sitze inzwischen schon etwas länger an dem zeug dran und muss sagen das seit wochen (einigen vielen wochen) mehr zeit in ps läuft als ich in meine schulsachen investieren sollte ^^
finde aber das man selbst mit lernen bei ps nichtmal bis 50% des gesammtwissens kommt, das meißte ist einfach ausprobieren, wegschmeißen und wieder ausporbieren :roll:
****
"Ein Foto ist wie das Geheimnis eines Geheimnisses. Je mehr es erzählt, um so weniger erfährt man." - Diane Arbus

Gast

Beitrag von Gast » Mi Dez 26, 2007 11:18 pm

Dann aber alles beim Zoll angeben.

Ansonsten wenn Sie dich erwischen: Vorsätzliche Steuerhinterziehung und da es das Geld des Staates ist, ist der bei diesen Sachen fast so gnadenlos wie bei 14 Jährigen, die sich mal eine mp3 saugen.

Benutzeravatar
solE500
postet sehr oft!
Beiträge: 661
Registriert: Mo Okt 23, 2006 10:51 pm

Beitrag von solE500 » Mi Dez 26, 2007 11:19 pm

DSP hat geschrieben:Amazon.com =US von A.

In den USA immer Nettopreise, da jeder Bundesstaat (und hier zählt der Bundesstaat des Käufers nicht der von der Amazon Zentrale) eine andere MwSt. (tax) hat.

Desweiteren ist bei .de eventuell die deutsche Version im Verkauf, welche wegen der Lokalisierung (Übersetzung) bei Adobe immer etwas teurer war als die Englische.

Dirk
Bei amazon.co.uk £497.48 ~ 680 Euro, immer noch günstiger.

Peter Dargatz

Beitrag von Peter Dargatz » Mi Dez 26, 2007 11:20 pm

@orso7


Ja, denke ich auch. Übung macht den Meister.
Hat sich bei mir zu einer täglichen Sucht entwickelt.
Willkommen im Club. ;-)
mfg - peter
Zuletzt geändert von Peter Dargatz am Mi Dez 26, 2007 11:21 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
solE500
postet sehr oft!
Beiträge: 661
Registriert: Mo Okt 23, 2006 10:51 pm

Beitrag von solE500 » Mi Dez 26, 2007 11:21 pm

DSP hat geschrieben:Dann aber alles beim Zoll angeben.
Natürlich. :wink: Wenn es doch aber nur die Demo-Version ist. :wink:

Gast

Beitrag von Gast » Mi Dez 26, 2007 11:25 pm

Der Britte koppiert halt mehr der deutsche kauft auch bei dem Preis.

CDs sind in GB ja auch einiges günstiger, den iPod haben die nicht gekauft weil zu teuer (da sind die praktischer veranlagt, der deutsche zahlt das Prestige "Jemand zu sein" weil er ein überteuertes Telefon mit eingeschränkten Funktionen kauft, der Brite pfeift auf das Prestige und kauft sich das Telefon, was seinen Bedürfnissen entspricht).

neugieriger
postet ab und zu
Beiträge: 39
Registriert: Mo Okt 01, 2007 4:41 pm

Beitrag von neugieriger » Do Dez 27, 2007 2:19 am

DSP du hast geschrieben dass es versionen gibt die sich nicht registrieren, das würde ja beinhalten dass sich die normalen versionen registrieren ...
Ähm, ein Freund von mir hat Photo Shop Elements 2.0 und er sagte er hatte die wahl ob er sich registrieren will oder nicht gehabt als er das Programm installiert hat !?

Benutzeravatar
solE500
postet sehr oft!
Beiträge: 661
Registriert: Mo Okt 23, 2006 10:51 pm

Beitrag von solE500 » Do Dez 27, 2007 10:03 am

Photoshop Elements will das auch nicht, Photoshop (ohne Elements) schon.

Benutzeravatar
Flea78
postet oft
Beiträge: 354
Registriert: So Apr 01, 2007 4:36 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Flea78 » Do Dez 27, 2007 10:12 am

du hast geschrieben dass es versionen gibt die sich nicht registrieren
Damit war wohl eher der Eintrag in die Registry des Betriebssystems gemeint und nicht die (meist) optionale Registrierung via Internet für Support u.ä.

Gast

Beitrag von Gast » Do Dez 27, 2007 10:21 am

Flea78 hat geschrieben:
du hast geschrieben dass es versionen gibt die sich nicht registrieren
Damit war wohl eher der Eintrag in die Registry des Betriebssystems gemeint und nicht die (meist) optionale Registrierung via Internet für Support u.ä.
ich weiß nicht... die eintragung in dies registry ist selbstverständlich, und bedarf keiner erwähnung. jedes zu installierende programm trägt sich dort ein :wink:
sorry für off-topic

Gast

Beitrag von Gast » Do Dez 27, 2007 10:43 am

auch bei photoshop geht nichts ohne online-registrierung - alles andere ist illegal

Benutzeravatar
Flea78
postet oft
Beiträge: 354
Registriert: So Apr 01, 2007 4:36 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Flea78 » Do Dez 27, 2007 10:44 am

Trashmonkey hat geschrieben:jedes zu installierende programm trägt sich dort ein :wink:
Es ging hier auch um gecrackte Versionen :wink:

Benutzeravatar
solE500
postet sehr oft!
Beiträge: 661
Registriert: Mo Okt 23, 2006 10:51 pm

Beitrag von solE500 » Do Dez 27, 2007 10:47 am

Falls sich jemand wundert. Ich hatte meinen Beitrag wieder zurückgezogen, da es sich um ein anderes Programm handelte. Aber bei prof. Adobe-Produkten ist das wohl auch so.

Gast

Beitrag von Gast » Do Dez 27, 2007 10:49 am

Flea78 hat geschrieben:
Trashmonkey hat geschrieben:jedes zu installierende programm trägt sich dort ein :wink:
Es ging hier auch um gecrackte Versionen :wink:
auch gecrackte versionen schreiben sich in die registry des computers ein, logischerweise :wink:
eine online-registrierung hingegen ist nicht nötig.

Benutzeravatar
Flea78
postet oft
Beiträge: 354
Registriert: So Apr 01, 2007 4:36 pm
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Flea78 » Do Dez 27, 2007 11:39 am

Nicht wenn sie als USB-Version umgeschrieben ist.

Kuckst du:
DSP hat geschrieben:Wobei es zum Beispiele CS3 bei den Tauschbörsen als USB - Version gibt (Registriert sich nicht und läuft notfalls auch von CD ohne Spuren im System zu hinterlassen.
:wink:

Antworten

Zurück zu „EBV - Elektronische Bildbearbeitung“


>> DAS NEUE FOTOTALK <<

cron